Suche ausserdem ein reines Office Notebook

Diskutiere Suche ausserdem ein reines Office Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 2220 hi leute, suche ein reines Ofiice Notebook für meine Freundin. Sie will es aussnahmslos zum arbeiten verwenden. Mir würde ein Hp nx...

1. #1 Edi_der_Igel, 04.04.2005
    Edi_der_Igel

Edi_der_Igel Forum Newbie

2220

hi leute,

suche ein reines Ofiice Notebook für meine Freundin. Sie will es aussnahmslos zum arbeiten verwenden.

Mir würde ein Hp nx 9030 vorschweben.

Auf alle Fälle ein Pentium M sollte es sein, min 1,5 Ghz.

Es würde auch ein CD brenner reichen, so an die 40 gb HD und 512 MbRam.

Ich will auf keinen Fall ein Gerät das mehr beim support ist als bei mir.

Was gäbe es noch für eine alternative. Das Limit habe ich auf 900 ¤ inkl. Mwst gesetzt.

Danke für eure Hilfe.

mfg :-?

editiert von: Edi_der_Igel, 04.04.2005, 21:40 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 05.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    2244

Grüße!

Wenn es nur ein "Office-Noty" sein soll, dass nicht sonderlich portabel ist würde ich Dir eins zB von Chilligreen empfehlen, die gibt es soweit ich weiß ab ca 800 euro, oder aber ein Aber Travelmate, die gibt ab ca 900 euro, und du hast den Vorteil (wenn es noch einer ist) ein Markengerät zu haben.
    Ansonsten gibt es sehr viele "no name" Notys, am besten du schaust mal bei Geizhals.at nach.

mfg

Thema:

Suche ausserdem ein reines Office Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche ausserdem ein reines Office Notebook - Ähnliche Themen

1. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  2. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  3. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...