Suche Bedienungsanleitung TARGA TS 30 A

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung TARGA TS 30 A im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, suche Bedienungsanleitung für das TARGA Notebook TS 30 (Baujahr ca. 1990). Muss den Stützakku tauschen und bringe das Gehäuse nicht...

1. palina

palina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    suche Bedienungsanleitung für das TARGA Notebook TS 30 (Baujahr ca. 1990).

Muss den Stützakku tauschen und bringe das Gehäuse nicht auf. Bin für jede Hilfe dankbar. Benötige das Notebook um meinen alten EPROM Programmer zu betreiben.

Vielen Dank im voraus.

Palina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Bedienungsanleitung TARGA TS 30 A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targa ts30 as

Die Seite wird geladen...

Suche Bedienungsanleitung TARGA TS 30 A - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...