[suche] blauzahn maus

Diskutiere [suche] blauzahn maus im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; suche ne maus für mein notebook, welche ohne kabel oder funkstick oder sowas auskommt! am besten wäre es, wenn ich das ohnehinschon integrierte...

1. #1 lucky-strike, 09.08.2006
    lucky-strike

lucky-strike Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1730 V
    suche ne maus für mein notebook, welche ohne kabel oder funkstick oder sowas auskommt! am besten wäre es, wenn ich das ohnehinschon integrierte blauzahn von meinem X20 nutzen könnte.

die maus soll nich son mini-teil sein, sondern angenehm in der hand liegen!

habt ihr da paar vorschläge für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachtwind, 24.08.2006
    Nachtwind

Nachtwind Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AW11 S/B
    Also ich hab 2 Mäuse getestet, Intelli Mouse Explorer für Bluetooth und Logitech MX Laser.

Die MS liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und ist Batteriebetrieben (2 x Mignon, auch mit Akkus )

Die Logi hat mehr Funktionen, ist schwerer und hat eine Ladestation, ist aber auch wesentlich teurer.

Arbeiten kann ich mit beiden gut, als *einfache* Maus ohne Schickschnack würde ich die MS empfehlen, willst du mehr Tasten und Funktionen würde ich die Logi empfehlen.

mfG

Thema:

[suche] blauzahn maus

Die Seite wird geladen...

[suche] blauzahn maus - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  3. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...