Suche das günstigste Netbook!

H

hornedry2k

Forum Benutzer
Was zufällig auch etwas taugt.

Bin im Moment bei denen:

Box Opened Laptops - Acer Products | Acer Direct.co.uk

120-150 Pfund für ein Acer aspire One 110-150

Wer bietet weniger? Wo gibt es die besten Refurbished-Geräte?

Also soll ein richtiger Preisknaller unter 200 Euro sein!!
 
Bei dem Preis streubt es sich mir, denn eine Tastatur mit den Umlauten gibt es neu für 27 Euro bei Ebay. Also die Ersparnis ist auch so enorm!
 
Nun, musst du wissen. Ein Neugerät mit voller Garantie bei einem sehr guten Händler zu kaufen würd ich bevorzugen als ein gebrauchtes UK Gerät, wo man noch die Tastatur besorgen und wechseln muss. Was wenn was wärend dem Wechsel was schief geht? Garantie greift dann nicht.

Wer weiß denn was das Gerät schon alles hinter sich hat... Die paar Euro Differenz..

140 Euro für das Netbook
030 Euro für die Tastatur
170 Euro ohne Versand.

Amazon bietet das gleiche in neu mit besserem Support für 30 Euro mehr... Wenn man den Versand nicht dazurechnet. Und Arbeit haste auch keine.
 
wenn du auf Teufel komm raus etwas Geld sparen willst, dann schau dir bei Amazon auf dem Marketplace die Angebote von "Resterampe" an...das sind die Refurbished-Angebote von Amazon...
 
Oder ich nehme das Mini 9 von Dell für 199 Euro mit 1 GB Ram !?

Was sagen da die Experten zu ????
 
Vergleichsweiße viel teurer:
249 € inkl. MwSt. und 30 € Online-Rabatt, zzgl. 29 € Versand. In der billigsten Ausführung.

Hat ein spiegelndes Display und ist dafür jedoch für für Mac geeigenet. Wenn du verstehst ;)

Edit: Die 200€ war ein Angebotspreis.
 
Kann die 199 Euro aber trotzdem noch bekommen! :) Glaub mir!

Wäre er für 199 Euro denn top?
 
Kann die 199 Euro aber trotzdem noch bekommen! :) Glaub mir!

Wäre er für 199 Euro denn top?
das hängt von den weiteren Komponenten ab - Festplatte? Bluetooth? Garantie? usw...

und natürlich: deutsche oder englische Tastatur...

und wenn du das refurbish von Dell.uk bei ebay meinst, vergiss die Versandkosten nich...

EDIT: Amazon Resterampe: Amazon.de: Neu und gebraucht: Acer Aspire One A110L 8,9 Zoll WSVGA Netbook LU.S030A.074 (Intel Atom N270 1,6 GHz, 512MB RAM, 8GB SSD, Linux) blau
 
Hab ich schon gefunden. Auch nicht so die Knaller jetzt. Mich hat das eine Acer One mit 120 GB echt gebockt für 149 Pfund.

Btw. will ich das Dell doch nicht, wenn es wirklich ein spiegelndes Display hat.
 
Zuerst hatte ich mich ja in das Belinea sbook 1 verguckt mit Skype Phone und Touchscreen.

Gehen wir mal weg von Netbooks. Was taugen denn Tablet PCs?? Also ich suche was für Office, Media (bissl Video usw), Internet, Klein soll er sein, vielleicht auch mal kleinere Spiele wie Dofus (basieren auf Flash) und Skype. Habe den o2 Stick mit Flatrate. Daher auch mal Intet unterwegs.

eBay: Tablet Pc, Computer, Sport, Software (Anzeige)

Gibt es da preislich gleiche, auch von der Leistung her???

Sowas zB:

Fujitsu Siemens Stylistic ST5112 Tablet - PC neuwertig bei eBay.de: (endet 23.03.09 19:15:04 MEZ) (Anzeige)
 
Taugt der? Angeblich ist die 900A Serie doch deutlich schwächer als das 901er Gerät (die Vergleichswerte werden in Klammern angegeben). Die Hauptunterschiede liegen im 4-Zellen Akku (3h30min gg. 6 Zellen 4h20min), Linux (Windows XP) und einer langsameren 8GB SSD (4GB (schnell) + 8GB (langsam))
 
Nunja, die 901er Serie kostet auch (auf Amazon) einen ganzen 100er mehr. Für unter 200€ wirds halt recht schwer...
 
Oder doch das Acer? :confused:

Habe gehört, dass das Display zwar spiegelt, allerdings ist es auch leuchtstark, so daß es eigentlich garnicht auffällt. Ansonsten kann man sich auch eine Antireflexfolie drauf packen!
 
Oder doch das Acer? :confused:

Habe gehört, dass das Display zwar spiegelt, allerdings ist es auch leuchtstark, so daß es eigentlich garnicht auffällt. Ansonsten kann man sich auch eine Antireflexfolie drauf packen!
du willst das günstigste Netbook kaufen und dann aus ner englischen ne deutsche Tastatur machen; auf nen Spiegeldisplay ne Folie kleben usw...

das kostet auch alles Geld...kauf dir doch direkt nen Netbook für ~300 Euro, was all deine Anforderungen erfüllt...
 

Ähnliche Themen

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Welches dieser drei Modelle?

Netbook günstig?

Zurück
Oben