Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Diskutiere Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges...

1. #1 Da Crocker, 19.08.2010
    Da Crocker

Da Crocker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz.

Wo bekomme ich ein gutes und günstiges Display her oder hat vlt jemand ein Display oder ein defektes Gerät mit intaktem Display abzugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Die Seite wird geladen...

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...