Suche Dringend Ersatznotebook

C

Chillman

Forum Newbie
Hallo zusammen,

mein gutes gericom masteriece 2440xl zickt nun nach 4,5 streßfreien Jahren richtig schön rum erst ist ein arbeitsspeicher baustein verreckt nun zickt der zweite Baustein sowie die grafikkarte rum. ich steh nun kurz vor der diplomarbeit und brauche ein funktionierendes notebook. mir würde daher einfach ein ersatz mit ähnlicher leistung reichen. ich bin allerdings nicht auf dem aktuellen stand der technik. um mal abzuschalten zocke ich Sachen wie Warcraft 3, NFS Underground 2, Anoo 1701(minimalst Grafikeinstellung). Dies sollte auch weiterhin möglich sein wenn's geht sogar besser klappen. Einziges manko ist das Budget das notebook sollte so günstig wie möglich sein. Die absolute No Go Grenze weiß ich noch nicht auf jeden fall unter 800,-

Auf sachen wie ein neues Betriebsystem oder neue Festplatte kann ich verzichten falls es beim Preis hilft.

das notebook hat fogende (wichtige) Systemdaten:
P4 2400MHz
512 MB Ram pc 2100 DDR (133Mhz glaub ich)
ATI 9000 mit 64MB RAM
FSB Cache 533MHz (133 aktuell laut Everest)
CDRW Laufwerk
80 Gb Festplatte


Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen

MfG Chillman
 
4 von 13 Besuchern empfehlen dieses Produkt (30,77%).

etwas ist nicht immer besser als gar nichts .. spaß lieber noch nen geburtstag
 
4 von 13 Besuchern empfehlen dieses Produkt
Um bei geizhals eine Bewertung anzugeben, muß man das Produkt nicht besitzen.
Ich führe die Bewertung auf die mit Verlaub "Dünnbrettbohrer" zurück, die Benq für die BenqSiemens Mobile Pleite verantwortlich machen.
 
Alles Unfug ;) - wie gesagt jeder kann da voten, auch derjenige der gar keine Ahnung hat oder die Firma einfach nicht leiden kann... auf die Bewertung sollte man meist einen Dreck geben.

Manchmal steht natürlich nen anständiger Text drunter. Dann kann das unter Umständen was anderes sein :)
 
Hallo,

und danke schon mal für den tip, ich würde allerdings lieber ein gerät im laden kaufen. sitze übrigens grade an meiner alten 500Mhz krücke weil das notebook heut morgen irgendwie nicht ans laufen bekommen hab ka was da nun schon wieder ist, scheint ne kettenreaktion zu sein :(

ich bekomme nen kleinen zuschuß von meinem alten herrn und hab somit nun max 1000,- € zur verfügung.

Ich war gerade im saturn und die haben da folgende 2 rausragende geräte wie ich finde. beide von LG (was haltet ihr von LG?)

1. http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1493831&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=19

1000,-

2. http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1308623&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=19

900,-

was haltet ihr von den angeboten, der verkäufer sagte man sollte ruhig die 100 mehr ausgeben, da Nr1. von der technik her um einiges besser ist
 
Ich seh die Angebote leider nicht, aber vl kannst du die Namen der NBs reinschreiben.

Ansonsten würde dieses NB evt passen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r55_aura_t5500_clayton

Kannst ja mal schaun ob sies im Elektronikfachmarkt bei dir in der Nähe haben oder für dich bestellen wenn dus nicht im Internet bestellen willst.

Zum NB: Samsung bietet meiner Meinung nach solide Leistung zu gutem Preis. Gute Verarbeitung, optisch ansprechend und guter Service und mit dem NB hast du auf jeden Fall Leistung als bei deinem alten. :)
 
das für 1000 euro ist das lg e500 sp 13 gt t7100.
das für 900€ ist ein lg p1 - kprcg

das Samsung werde ich, denke ich mal kaum für den online preis bekommen und mehr als 1000 € geht leider auf gar keine fall
 
Zurück
Oben