Vaio (diverse) Suche dringend kompatiblen Akku VGN CR42/s

Diskutiere Suche dringend kompatiblen Akku VGN CR42/s im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe ein VGN CR42/S, leider ist der Akku hinüber. Nun finde ich im Internet nur einen passenden Akku für genau dieses Notebook, der...

1. #1 Globalrocka, 21.04.2010
    Globalrocka

Globalrocka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe ein VGN CR42/S, leider ist der Akku hinüber. Nun finde ich im Internet nur einen passenden Akku für genau dieses Notebook, der kostet allerdings 120 Euro.... Weiss vielleicht jemand, ob auch die Akkus von anderen Notebooks kompatibel sind? Das würde mir sehr helfen.

Vielen Dank;)

Lg .gr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 22.04.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
Thema:

Suche dringend kompatiblen Akku VGN CR42/s

Die Seite wird geladen...

Suche dringend kompatiblen Akku VGN CR42/s - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  3. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...