Suche dringend Notebook bis 900€

S

schuetzejanett

Forum Newbie
Hallo, nachdem mein altes Notebook kaputt gegangen ist, suche ich nun dringend ein neues. Hier meine anforderungen.

* Wie ist dein Budget?
bis 900€

* Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen
ja, bin Student

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15-17 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
matt wäre mir lieber, ist aber nicht bedingung

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Spielen, Programmieren

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
ja, spiele wie Sims3 und anno; Bildqualität wäre nicht ganz so wichtig, soll halt bloß ohne groß zu zucken laufen, habe aber keine probleme damit die Details runterzuschrauben

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
eher selten

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
keine, habe meißt ne steckdose in der nähe

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
nein
* Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB, VGA, LAN,Wlan

Habe bisher aber leider noch nicht das richtige gefunden, und dachte ihr könnt mir vielleicht weiterhefen und mir ein paar empfehlen. es ist dringend, da ich zurzeit meine diplomarbeit schreibe und es dafür brauche.
 
den hab ich grade eben auch verlinkt. Schlag zu und viel Spaß damit :)
 
Zwei Dumme ein Gedanke :D.

Da Lexi genau dasselber empfohlen hat, wird es wohl passen.
 
@2k5.lexi

Oh ich sehe gerade, dass du den gleichen Laptop wie ich gefunden hast. :D

Wie ist denn die GraKa im Vergleich zur ATI HD 4650 die sonst oft verbaut ist?
 
@2k5.lexi

Oh ich sehe gerade, dass du den gleichen Laptop wie ich gefunden hast. :D

Wie ist denn die GraKa im Vergleich zur ATI HD 4650 die sonst oft verbaut ist?