Suche dringend Notebook um 400-500 euro

Und ich habe jetzt bei rezensionen mehrfach bei anderen laptops, besonders asus modellen, über die langsam umdrehung der festplatte gelesen (5200).
Der Vostro hat, soweit ich das gelesen habe, 7200 umdrehungen, wie wirkt sich das aus? Habe was von Zugriffszeiten gelesen, wirkt sich das negativ aufs Spielen direkt aus?
Die Drehzahl ist kein besonders gutes Qualitätsmerkmal für eine Festplatte und erst Recht nicht für ein ganzes Notebook.
Du verzettelst dich in Halbweisheiten, die dich nicht weiterbringen (und es ist ja nun nicht so, daß du ein riesengroßes Budget hättest und damit die freie Auswahl aus einer enormen Menge an perfekten Geräten).
 
Die Drehzahl ist kein besonders gutes Qualitätsmerkmal für eine Festplatte und erst Recht nicht für ein ganzes Notebook.
Du verzettelst dich in Halbweisheiten, die dich nicht weiterbringen (und es ist ja nun nicht so, daß du ein riesengroßes Budget hättest und damit die freie Auswahl aus einer enormen Menge an perfekten Geräten).

Leider liegt in den Halbweisheiten genau mein Problem.
Ich weiß nicht, wie verschiedene Komponente zusammenspielen usw..
Hab einfach mal bisschen gegoogled, Notebooks im Zusammenhang mit Diablo 3.
Hier wurde u.a. dieses Notebook genannt, als Einsteigermodell für Diablo 3:

ASUS K53SV-SX146V bei notebooksbilliger.de

Wie gesagt, an den Vostro 3550 mit i3 könnte ich für 520 rankommen, jedoch weiß ich nicht inwieweit sich ein i5 lohnen würde.
Bin hier drüber gestolpert:

Diablo 3 Game-Check: Wie läuft das Action-Rollenspiel auf meinem Notebook?

Hier wird klar von dieser Umschaltlösung der AMD abgeraten, habe auch beim Vostro vermehrt in Rezensionen über Probleme beim Spielen und Umschalten auf die Grafikkarte gelesen.
 
So hab mir nun den vostro 3550 zugelegt.
Nun gab ich das Problem, dass die CPU fast immer zu 100% ausgelastet ist, ich habe wirklich noch nichts damit gemacht, weder im Internet gesurft nich sonst was.
Groß Programme habe ich auch nicht deinstalliert, nur Programme die ich als unnütz empfinde, z.B. Windows live essence, Bing bar...
Wie kann das sein? Laut dem vorinstallierten
Dell Manager ist alles auf dem neusten Stand.
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 500 Euro

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben