Suche dringend Treiber ISSAM i-1200v

Diskutiere Suche dringend Treiber ISSAM i-1200v im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Habe mich hier mal angemeldet, um eine breite Masse an Notbook-Anwendern zu erreichen. Ich habe 2004 ein Notebook der Firma ISSAM - die...

1. #1 arnedrews, 11.08.2010
    arnedrews

arnedrews Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Habe mich hier mal angemeldet, um eine breite Masse an Notbook-Anwendern zu erreichen.
    Ich habe 2004 ein Notebook der Firma ISSAM - die es leider nicht mehr gibt - gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider mußte ich jetzt eine Neuinstallation durchführen und habe aber leider die Treiber-CD nicht mehr.
    Kennt jemand das Modell und weiß evtl. wie ich noch an Treiber rankomme?

Es handelt sich um ein 17" Notebook mit Intel P4 Mobile Prozessor
    Hersteller: ISSAM
    Modell: Smartbook i-1200v
    Chipsatz: SiS 648FX

Chipsatz hatte ich mal einzeln runtergeladen, dann sagt er aber, daß die entsprechende Hardware nicht gefunden wurde.
    Ich denke, ich brauche die Originsl-Treiber zum Notebook und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann?!

Das wäre echt super.
    Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche dringend Treiber ISSAM i-1200v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartbook i1200v treiber

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Treiber ISSAM i-1200v - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...