Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung

Diskutiere Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich suche dringend ein defektes Notebook von SONY,Toshiba o. Samsung eventuell auch Medion. Egal welches Modell. Kaufangebote bitte an...

1. #1 bodo_bach, 17.09.2006
    bodo_bach

bodo_bach Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche dringend ein defektes Notebook von SONY,Toshiba o. Samsung eventuell auch Medion. Egal welches Modell. Kaufangebote bitte an rexkomissar@o2online.de

Ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung

Die Seite wird geladen...

Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung - Ähnliche Themen

1. Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät: Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges...
  2. Suche defektes

Suche defektes: Suche defekte Notebooks oder auch Teile günstig zu kaufen oder auch Tausch oder Gegenleistung. Würde mich freuen über Angebote! mfg, darijan
  3. Suche Defektes Notebook

Suche Defektes Notebook: Moin, Ich bin auf der suche nach einen Defektem Notebook. Naja was heißt defektes notebook also das Innenleben sollte schon noch alles laufen...
  4. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  5. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...