SUCHE EIN GAMING LAPTOP um ca. 1700,-€

Eigentlich schon.

Nur dauernt heist es man sol keinen Laptop mit 1920x1080 kaufen weil die Grafikkarte und der Prozzesor zu schwach ist.

Also wenn ich einen kaufe mit i7 und GeForce***280 solte ja alles passen.

OKAY;)

DaNkE für alles:)
 
:( Da drin würde z.B. stehen, dass man CPU und GPU bei einem Laptop zu 99% nicht aufrüsten kann bzw. es wenn es tatsächlich mal geht keinen Sinn macht.

Und die mobile GTX280 entspricht im Wesentlichen einer uralten Geforce 8800 (--> hat mit der Desktop GTX280 absolut rein gar nix zu tun!) und ist mit 1920x1200 bei fast allen modernen Spielen hoffnungslos überfordert.
Also passt absolut gar nix.
 
Achso, :rolleyes:
Ok.

Aber was heist CPU und GPU?
Ist das wichtig?
 
Cpu

"Der Prozessor ist heutzutage das Herzstück eines jeden elektronischen Geräts. Er wird in Handys, Taschenrechnern, HiFi-Geräten und in Computern, für die er eigentlich erfunden wurde, eingesetzt. Eine Welt ohne diese Rechengenies ist undenkbar.
Die bekanntesten Prozessoren stammen von Intel und AMD".

Okay, jetzt weiss ich das es wichtig ist.
beim nächsten mal solte ich vieleicht zuerst googeln und dan nach fragen.
sry, danke :D
 
Wenn du mit dem Krach leben kannst,...

Was were dan dein perfekter Laptop für mich?
um ca.1750,-€


PS: Das mit dem "Lass mich das für dich Googlen" ist voll GEIL:D
 
Zweites Posting von Singapore in diesem Thread. Nimm das unter Berücksichtigung der Tipps hier und es wird passen. Aber sich 10mal im Kreis zu drehen und wieder bei Null anzufangen, hilft niemandem und macht auch nicht unbedingt Lust darauf dir alles nochmal vorzukauen obwohls eh schon im Thread steht.
 
Eine Kaufberatung ein Thread.
Der Q9000 bringt im nicht übertakteten Zustand nicht mal bei GTA4 Vorteile gegenüber einem schnellen Core 2 Duo Prozessor.
 
Der Q9000 bringt im nicht übertakteten Zustand nicht mal bei GTA4 Vorteile gegenüber einem schnellen Core 2 Duo Prozessor.

Ganz erlich. Ich hab keine ahnung was du damit meinst.:confused:

Für Preis Leistung ist der ASUS G72GX-TY009V [Special-Edition], denke ich mal, "PERFEKT".

oder siehst du es anders?


PS: Ist call of duty modern warfare 2 für Konsole oder PC besser zu spielen?
 
Wenn du Geld verbrennen willst, nimm den ASUS G72GX-TY009V, damit brennt es besser als mit dem ASUS G72GX-TY014V.
 
Das klingt nicht gut.:(

und somit bin ich wieder am anfang.:rolleyes:

Danke für die infos:eek:
 
Gamingnotebooks sind generell Geldverschwendung. Ich dachte auf diese Prämisse hätten wir uns geeignet. Plötzlich doch ein schlechtes Gewissen?
 
Für Preis Leistung ist der ASUS G72GX-TY009V [Special-Edition], denke ich mal, "PERFEKT".

Also ich weiß nicht: Der Test zum Asus.

Subjektiv erschien uns das Bild enttäuschend blass und farbarm, [...]. Hauptkritikpunkt ist aber die starke Verspiegelung, die einen Außeneinsatz des G72GX nahezu obsolet gestaltet. Selbst in Innenräumen muss man auf die Positionierung des Notebooks achten, um von störenden Reflexionen verschont zu bleiben.
Während sich im Idle-Betrieb die Temperaturen der CPU auf rund 50°C und der GPU auf rund 60°C einpendeln, offenbarte die Kühlung in unserem Langzeittest (Furmark + Prime95) enorme Schwächen. So werden sowohl die CPU mit bis zu 97°C als auch die GPU mit bis zu 102°C bedenklich heiß.
Unter Vollast [...] mit maximaler Helligkeit und deaktivierten Energiesparoptionen [...] 70 Minuten die Puste aus. Bei DVD-Wiedergabe [...] inklusive maximaler Helligkeit und moderaten Stromsparmechansimen [...] 78 Minuten. Laufzeit beim Surfen [...] 83 Minuten bei maximaler Helligkeit und moderaten Stromsparmechanismen [...]. Selbst bei minimaler Helligkeit und maximalen Energiesparoptionen [...] 101 Minuten.

Perfekt hört sich für mich anders an. Da investiere ich liebe 200€ mehr in den Alienware.
 
Man oh man, das ist richtig schwer denn richtigen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro

Suche Gaming Laptop bis 800€

Zurück
Oben