Suche ein gutes notebook bitte um hilfe

G

googlesucher

Forum Benutzer
hallo leute da mein letzter thread nicht so erfolgreich war versuch ichs nochmal ich suche ein notebook mit dem ich hauptsächlich spiele spiele und filme sehe.
ich habe meine ansprüche im muster vom fragebogen hingeschrieben

- mein budget beträgt 900€ (ich kann aber auch wenns hoch kommt etwas mehr drauflegen)

- ich bevorzuge 17"

- matt oder spiegelnd ist mir egal da ich das notebook kaum draußen verwenden werde

- ich will mit dem notebook spielen und filme sehen sowie musik hören und im internet zum skypen,chatten etc. benutzten.

- ich will spiele wie crysis, metro2033 und runes of magic (in mittleren details würden mir schon reichen metro kann auch etwas unter mittel ist auch nicht schlimm) aber sonst spiele ich sims 3 und f1 2010(diese spiele sollten eigentlich in mittel-hohen grafikeinstufen flüssiglaufen) (ps. ich habe noch einen guten pc also wenn die spiele nicht auf dem nb soooo super laufen kann ich die auch auf dem pc spielen so wie zur zeit)

- nein ich will das notebook nicht so häufig mobil nutzen aber für einen film(wie transformers 2) sollte die akkulaufzeit schon reichen

- zur garantie ich habe noch einen pc aber das notebook habe ich lieber also richtig angewiesen bin ich nicht richtig drauf angewiesen aber 24 monate garantie sollten schon drin sein.

- ich will usb 3.0 ,usb 2.0 ,ein blu-ray laufwerk(wegen filme) ,hdmi ,gigabit lan und weiteren standart

danke im vorraus freue mich auf vorschläge (hoffentlich kommen welche unzwar gute)
 
Meinst du dass sich irgendwas ändert wenn du noch 5 Threads aufmachst? Die Infos die du brauchst hast du, Dass dein Budegt nicht passt weisst du. gh.de (geizhals.at) Deutschland macht den Rest für dich.
 
danke ihr seit ja ne ganz tolle hilfe anderen hilft ihr aber mir nicht vielen dank ich werde euch echt weiterempfehlen!!!
 
Hallo Googlesucher


Ich kann vielleicht helfen:
Du willst auf gut Deutsch ein Notebook haben, wo sehr gut für Multimedia geeignet ist, mit dazu soll ein Akku her, der lange lebt.

Ich würde Dir den Acer Aspire 8951G Ethos empfehlen. Denn der erfüllt praktisch all Deine Wünsche:

1. Das Notebook hat den Touchpad, wo Du raus nehmen kannst und Dieser zur Fernbedienung wird.
2. Er hat Blue-Ray Disc Funktion.
3. Ist ausgestattet mit dem Acer Clear.fi und kann dank dieser Software auch mit anderen Geräten wo das Acer Clear.fi haben, kommunizieren.
4. Das Notebook ist 18.4" gross.
5. Das Notebook ist perfekt für Spiele, Filme, Musik, Bilder usw. geeignet.
6. Das Notebook hat eine neue Technologie drin für einen langanhaltenden Akku.


Sie Dir einmal das Notebook an:
Acer Aspire 8951G Ethos

Erkundige Dich über die Clear.fi Funktion:
Acer Clear.fi


Ich selbst habe dieses Notebook und es ist super :)
 
allerdings ist das Gerät mit 18,4" auch für nur gelegentlichen mobilen Einsatz fast zu groß.
Weiterhin passt es nicht im Mindesten ins genannte Budget und ein i7 bringt eigentlich nichts. Zudem wird das FullHD Display wahrscheinlich dazu führen, daß die Grafikkarte mit den genannten Spieletiteln überfordert sein wird.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Zurück
Oben