Suche ein Notebook(bis 16 Zoll) bis zu 720 Euro

H

Hiro07

Wie hoch ist dein Budget?
bis zu 720 Euro
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Ja bin Schüler
Welche Displaygröße bevorzugst du?
bis zu 16 Zoll am besten um die 15 Zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
matt wäre nicht schlecht muss aber nicht sein
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

für Internet, Office,Filme,minimale Spiele (z.B. Stronghold oder Overclocked)
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
sollte aber schon eine Grafikkarte sein die man rausnehmen kann !!!(Nvidia soll ganz gut sein ???)
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
auch aber nicht so häufig (Verarbeitung soll aber gut sein )
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
So um die 2-4 Stunden wäre schön
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Ein ordentlicher Service sollte dabei sein
Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

VGA,HDMI,USB 3.0 (zukunft ???)aber auch USB 2.0 okay, LAN,WLAN,Kartenleser



Schön wäre es noch mit min. 4 GB RAM und 500 GB Festblatte
und Bluray Laufwerk (muss aber nicht sein)


So das wäre so meine Vorstellung.:D
Habe auch schon eine ganze weile gesucht und hatte zuerst den Acer Aspire TimelineX 4830TG-2434G75Mibb von Media Markt für 699 Euro (Verwandte sagt der wäre nichts ???:confused: )
finde aber das die Verarbeitung bei VAIO und Dell besser (die Marken wären auch meine Favoriten)

Hättet Ihr Vorschläge für mich ???:eek:
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben