Suche ein Notebook bis 600€ auf dem PES6 läuft!?! Möglich?

Also ich würde es Netto bekommen und es würde mich inkl. Versand 350€ kosten.

Habe gerade bei Dell mal Inspiron 1501 eingegeben da stand das es nichtmehr im Sortiment ist...
 
Hab mir jetzt net alles durch gelesen hier. Aber kann dir mit Sicherheit sagen das
PES6 ohne Probleme selbst auf ner ATI X1150 läuft. Sogar PES2008 lief da noch drauf. Auch wenns nur nen 12" mit 1280&800 oder sowar. Dürfstest also mit jeder dedizierten Graka hinkommen.
 
Das Vostro 1000 entspricht dem Inspiron 1501, wie du dem Testbericht entnehmen kannst.
 
Nochmal eine blöde Frage :rolleyes:

Wie sieht es in de Vostro 1500 mit Sound aus d.h. Boxen bzw. Soundkarte beides vorhanden?

DaNkE
 
Soundkarte und Boxen sind eigentlich Standard. Erwarte nur nicht zuviel von den Boxen!
 
werder05 schrieb:
Nochmal eine blöde Frage :rolleyes:

Wie sieht es in de Vostro 1500 mit Sound aus d.h. Boxen bzw. Soundkarte beides vorhanden?

DaNkE


Sofern du mit Boxen Lautsprecher meinst, ist wirklich beides dabei, aber du wirst sie nicht optisch als Boxen erkennen können :D
 
Auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde aber ich muss fragen,

Habe eben meine Vostro1500 bekommen, was muss ich noch beachten? Also habs mit Xp und kann mir jemand sagen ob ich noch Treiber runterladen muss (z.b. Graka Treiber etc.) und vom XP eine Recovery Version erstellen muss?

Und wie siehts mit dem Akku aus? Muss ich das erst aufladen oder ist es direkt voll geliefert worden?

Bitte gebt mir Tipps, es tut mir auch leid das ich ein absoluter Notebook Anfänger bin...:rolleyes:
 
werder05 schrieb:
Habe eben meine Vostro1500 bekommen, was muss ich noch beachten? Also habs mit Xp und kann mir jemand sagen ob ich noch Treiber runterladen muss (z.b. Graka Treiber etc.) und vom XP eine Recovery Version erstellen muss?
Schau Dir den Inhalt der Zubehörschachtel genau an. Du solltest dort unter anderem auch eine Windows-Installations-CD finden. Das System selbst ist betriebsfertig eingerichtet, zusätzliche Treiber und Software (abgesehen von Anwendungen und Zeugs, was Du selbst brauchst) sind nicht notwendig.
Und wie siehts mit dem Akku aus? Muss ich das erst aufladen oder ist es direkt voll geliefert worden?
Mein Akku war voll, als ich mein Notebook ausgepackt hatte.
Ansonsten empfiehlt sich die Lektüre des (leider nur in elektronischer Form vorliegenden) Handbuchs, das Du auch bei Dell herunterladen kannst.

Michael
 

Ähnliche Themen

Notebook 15.6" ca. 500€

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Notebook selbst konfigurieren?

Suche Notebook , bis 1350€

Zurück
Oben