Suche ein Notebook bis ca. 850€

M

Matze89

Forum Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen, nur weiß ich nicht welches.

Ich hab folgende Anforderungen an ein Notebook:

- 1GB RAM oder mehr
- Festplatte größer 80GB wärn nicht schlecht
- es muss Call of Duty 1 und Call of Duty United Offensives drauf laufen
- min 2,5h Akkulaufzeit ( mehr wäre besser, 3,5 h wären perfekt)
- Windows XP Home oder Pro
- Speicherkartenlesegerät
- min 3x USB
- Wlan und Lan

Schlecht wäre es nicht, wenn eine AMD CPU verbaut ist, weil ich nicht so gerne ein Intel hätte(hab mit Intel PC`s schlechte Erfahrungen gemacht)

Bluetooth wäre auch ganz nett.

Das Notebook soll als Desktopersatz dienen.

Also empfehlt mal gute Notebooks, aber bitte mit einer Begründung, die auch ein Laie nachvollziehen kann.

MfG Matze
 
15,4" ist glaubig das passende.

was ist denn eine dezidierte Grafikkarte?
 
Danke für den Link.

Würde dann eine X 1300 mit 128mb eigenem Speicher und 384mb shared Speicher für cod United Offensives ausreichen? MfG Matze
 
Matze89 schrieb:
Danke für den Link.

Würde dann eine X 1300 mit 128mb eigenem Speicher und 384mb shared Speicher für cod United Offensives ausreichen? MfG Matze
.... also meine Glaskugel geht grad nicht.
[ironie]
Vielleicht sollte man mal eine Art Vergleichstabelle (im Sinne von "Umrechnungstabelle") für diese X 1300 und normale Grafikkarten suchen.... und dann mal auf die Idee kommen, die Hardware-Anforderungen zum Spiel auf der Packung oder auf der Seite des Herstellers lesen.
[/ironie]
 
Matze89 schrieb:
Danke für den Link.

Würde dann eine X 1300 mit 128mb eigenem Speicher und 384mb shared Speicher für cod United Offensives ausreichen? MfG Matze


na glaub ich net siehe hier ---> http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

edit: naja obwohl schwer zu sagen ... hab bis vor 5min mit meiner geforce ti4200 desktopgrafik call of duty gezockt und die is schlechter als ne intel gma wahrscheinlich... gg
aber eins is klar toll lkannst damit net zockn
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schlag doch mal bitte ein besseres vor. Das MSI ist preisleistungs-mäßig das günstigste Notebook. MfG Matze
 
Sei dir bewusst, dass du nix geschenkt bekommst. Wer billig kauft zahlt (mindestens) 2x
 
Ich möchte ja so ungefähr 800€ ausgeben. oder worauf beziehst du dich? MfG Matze
 
Dann solltest du aber schauen, was vergleichbare Notebooks kosten. Wenn du komponenten willst, die es normal nur ab 1200€ gibt muss das ja irgendwo gespart werden und dann leidet mit Sicherheit die Qualität darunter.
 

Ähnliche Themen

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

suche (Multimedia) Notebook bis 650€ als Desktopersetz und für spätere Weltreise

Suche Gaming Laptop

Suche Notebook oder Ultrabook fürs Studium

Zurück
Oben