Suche ein notebook für 800 euro

E

Eisengel

Forum Newbie
Hallo,

ich kenne mich mit Notebooks überhaupt nicht aus. Suche aber eins zum Spielen und arbeiten. Hauptsächlich spielen. Was bräuchte ich denn da für Vorraussetztungen? Wie gesagt kenne mich da nicht aus was man braucht und was wichtig ist bzw. was die ganzen Abkürzungen bedeuten.:confused:
Wäre froh über ein paar antworten und Vorschäge.

Mfg Eisengel
 
Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget? 800 Euro
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? Ja,...
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
- Welche Anschlüsse benötigst Du? (USB, Firewire, DVI / HDMI, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, "n" Wlan, Bluetooth,...)
 
Danke für deine Antwort,

Ja 800 Euro habe ich zur Verfügung, ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester gehört das auch zu den Angeboten?
Displaygröße etwa 15- 17 zoll
Ich möchte Dvd schauen, Office, Power Point, Musik, Internet und Spiele wie z.b. Drakensang, anno1701 und die sims.
Ich würde ihn nur selten mobil nutzen
ca 3 std.
Usb und Lan bräuchte ich, evtl WLAN aber nicht notwendig.

Mfg Eisengel
 
Es wär noch recht hilfreich wenn du dich auf 15,4 oder 17 Zoll festlegen könntest - das sind doch zwei recht unterschiedliche Geräteklassen...
 
15,4 Zoll wären gut, und es wäre auch toll wenn er eine integrierte Webcam hätte:)
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Streaming-Notebook gesucht

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben