Suche ein Notebook für Wohnmobil

H

herbstget

Forum Newbie
Für den Einsatz im Wohnmobil suche ich Ersatz.

Wie hoch ist dein Budget? max. 2000€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? ja, überwiegend im Wohnmobil

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? ja, DVD


Welche Displaygröße bevorzugst du? 17"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? mattes Display

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Office, Internet, Fotobearbeitung, Muskbearbeitung (MP3) TV-Ersatz

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? geringe, da 230Volt vorhanden

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? nein, da überwiegend im Ausland

Welche Anschlüsse benötigst Du? (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
USB 3.0, HDMI, LAN

Weitere Wünsche: SSD 256 GB + große Festplatte, weiße Tastatur

Über Vorschäge jwürde ich mich freuen.
 
Alles in Allem keine zwingenden Gründe für das exorbitant hohe Budget.

"weisse Tastatur" allerdings ist ein Exoten- Wunsch... das kanns schwierig machen.
 
ne weisse tastatur ist schwer zu finden (glaub ich würde darauf verzichten)
doch ist deine entscheidung
ne ssd ist meistens nicht mit eingebaut die müsstest du seperat kaufen

doch warte erst ab was die anderen user dazu sagen (von der verarbeitung kann ich nicht viel dazu sagen )

hier wären paar beispiele
die unter deinem budget liegen

keine ssd kein os
fullhd
Acer Aspire V3-771G-53218G50Maii *Schnäppchen* bei notebooksbilliger.de

mit 2 ssd steckplätzen full hd
MSI GE70-i560M287FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i5-3230M / 8GB RAM / 750GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de


mit 750 GB Festplatte und 120GBssd full hd
Acer Aspire V3-771G-53218G87Maii bei notebooksbilliger.de

mit i7 aber kein full hd und keiner ssd
NBB Multimedia Notebook Intel Core i7-3630QM, 8GB RAM, 1000GB HDD, GeForce GT 645M 2GB, Win8 bei notebooksbilliger.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben