Suche ein Notebook zum Gamen

D

Da Dicke

Forum Benutzer
Moin!
Suche ein Notebook zum Gamen! Preis bis 1.600,- oder so. Was schön wäre ist ein relativ flotter Prozessor, Arbeitsspeicher und ne gute Grafikkarte.

Habt ihr was im Angebot. hab keinen wirklichen Plan von Notebooks...:eek:
 
Nexoc E701 .

Wie für Dich gemacht. ;)
Preis ca. 1600 Euro.
 
naja, Nexoc....

zu dem Thema haben wir schon hunderte Beiträge.
Lies dich mal bei uns im Forum ein, wenn du dann geziehlte Fragen hast sind wir gern behilflich.
 
die 7600er ist durchaus brauchbar und mit einer X700 von ATI vergleichbar.
 
Ich persönlich würde mir ein NB mit entweder Geforce Go 6800, Ati Radeon x800 oder Nvidia Go 7800 GTX kaufen.

Das geht zwar ins Geld, aber ein Gamernotebook kaufen, bei dem ich bei zukünftigen und auch aktuellen Spielen die Auflöung und Details drosseln muß und dann lege ich 1600 Euro hin...ne.

Kommt halt auf die Spiele an, aber ein Gamernotebook braucht in meinen Augen eine Topgrafikkarte. Irgendwann ist die auch veraltet, aber da man da nix aufrüsten kann, würde ich gleich richtig zuschlagen.

Oder das Spielen auf den Desktop PC verlegen. Käme auch günstiger und wäre aufrüstbar.
 
schau doch einfach mal bei Dell vorbei...das Inspiron 9400 könnte für dich interessant sein ;)
 
logo, wäre der desktop rechner günstiger. da ich aber (vielleicht) bald soldat werde und dann am we stundenlang im zug unterwegs wäre, bleibt nur das notebook. außerdem muss ich ja nach dienstschluss auch was auf der stube zu tun haben...:p ;) :D

das hört sich ja schon seeehr gut an: klick!!!

"Wenn Sie bessere 3D-Effekte bei Direct X 9.0® -kompatiblen Anwendungen wünschen, stehen Ihnen zwei Grafikkarten zur Verfügung: NVIDIA® GeforceTM Go 7800 mit 256 MB DDR-Speicher oder ATI MobilityTM RadeonTM X1400 HyperMemory mit 256 MB." Heißt das ich kann mir da eine Grafikkarte aussuchen? Wenn ja, welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst Dir eine aussuchen, ich würde die Nvidia 7800 bevorzugen.
 
also den 9400er gibts entweder mit GMA 950 oder ner 256MB GeForce 7800
Das mit der X1400 ist ein Fehler.
 
also im moment ist das mein favorit: klick!!
wie ist das denn bei spielen mit dem 15,4 Zoll Display? In welcher Auflösung kann ich spielen? Werden dann Teile am Rand vom Display nicht benutzt und schwarz bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder gestreckt oder teile bleiben schwarz.

gibt aber mtlerweile immer mehr spiele die nativ auch breitbild unterstützen.

>> also im moment ist das mein favorit

naja, bischen teuer vielleicht, ansonsten wird es solide geschwindigkeit bringen.
 
Realsmasher schrieb:
naja, bischen teuer vielleicht, ansonsten wird es solide geschwindigkeit bringen.

das sag mal ein gleichwertiges billigeres... bis jetzt waren alle vorschläge an die 1600,-. mein favorit kostet nur 1500,-! gibt es auch ein preislich ähnliches gerät mit reälem 15 zoll monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
das selbe gerät mit 1 gb ram für 1320€ ?
 
bringt der 1gb arbeitsspeicher denn etwas? oder braucht man den nicht zwingend? setz' mal den link rein...
 
1GB Arbeitsspeicher sollte heutzutage schon standard sein.
Wie wärs mit einem Samsung X20 mit ner X700 Grafikkarte? Hat zwar kein Dual Core hat sich aber schon bei vielen Usern bewährt.
 
ThomasN schrieb:
1GB Arbeitsspeicher sollte heutzutage schon standard sein.
schon klar, aber mein favorit hat 2gb. ich meinte ob der 1 gb mehr richtig was bringt..?
ThomasN schrieb:
Wie wärs mit einem Samsung X20 mit ner X700 Grafikkarte? Hat zwar kein Dual Core hat sich aber schon bei vielen Usern bewährt.

zeig mal bitte ein günstiges angebot!
 
danke für die hilfe!!! das angebot von TechnikDirekt ist wohl nur mit 128 MB Grafikarte! Gibt es das nVidia GeForce Go 7600 mit 128 und mit 256 MB Ram?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Kaufberatung Notebook oder Convertible

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Zurück
Oben