Suche ein Notebook.

S

Sergej2606

Forum Benutzer
Samsung E172 Aura T6400 Epon.

Hallo,
wie so viele user auch suche ich ein notebook jedoch bin ich in dieser sache sehr unerfahren.
Habe hier ein paar notebooks gefunden und weiß aber nicht welches das beste für meine Anforderungen ist.

Hier sind die wo ich ausgesucht habe :

HP 6830s, Core 2 Duo P8600 2.40GHz, 3072MB, 320GB, Windows Vista Home Basic (NA843ET) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Dell Vostro 1720-Notebook | Dell Deutschland <--- den Dell für 678

Produktdetails zum Dell Studio 17-Notebook | Dell Deutschland

Samsung E172 Aura T6400 Epon (NP-E172-FS05DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

So das waren die und hier sind meine Anforderungen.


Wie ist dein Budget?
= Max. 700-800€ wenns billiger geht noch besser ;)

Welche Displaygröße bevorzugst du?
= Auf jeden fall nicht unter 17Zoll

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
= Filme schauen, Spiele spielen.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
= Ja ich möchte mit ihm spielen, eine menge. Counter Strike Source, Gears of war 2, irgendein nfs teil... usw wie gesagt müssen nicht die neusten spiele sein. Die Grafik muss auch nicht die beste sein, aber gut.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nicht unbedingt, vill mal zu einer übernachtung bei verwandten.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Ist egal da ich ihn ehh die meiste zeit am aufladegerät angeschlossen habe.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
Hmm usb anschlüsse müssen aufjeden fall vorhanden sein der rest ist nicht das wichtigste aber wäre auch gut.

Das müsste das notebook aufjeden fall enthalten ;)

Welcher ist denn am besten ?


Mfg. Sergej
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift und COD5 sind Hardwarefresser. Mit glück bekommste das halbwegs ordentlich auf nem 15"er ans laufen.

wenn du ein fettes Display willst und trotzdem keine Kohle hast:
Desktop.
 
Cod 5 und Shift dann eben nicht aber counter strike.. und sowas.

ich möchte keinen 15 Zoll da ich bei meinem cousin ein 15er gesehen habe fande das nicht so gut da auch die zahlenfelder rechts nicht da sind.

Ich will ein 17 Zoll display.
 
Weiter helfen tut mir sein topic nicht ^^ den ihm wurde nix empfohlen nur bestritten welche auflösung gut ist und welche nicht...

Ich brauche empfählungen wie gesagt es müssen nicht die besten spiele sein.

Ich brauche jetzt auch nicht den Super Notebook.

Aber gut müsste er schon sein.

mfg. Sergej
 
Hmm werde es mir mal überlegen also ich brauche nicht unbedingt den High End Laptop ^^

Bin halt Gelegenheitszocker, ein ganz normaler reicht mein bruder hat ein Asus M70Vn
ASUSTeK Computer Inc.

Wenn ich sowas ähnliches für 700-800 euro bekomm ist gut.

Ich möchte meistens auf dem notebook nur spiele spielen ist egal auf welcher qualität kann auch niedrig sein. Hauptsache das Spiel läuft ohne zu hängen.


Mfg. Sergej
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, hilft hier nicht weiter aber:

Es ist schon merkwürdig, wie schnell die Ansprüche der meisten nach unten gehen ! Am Beginn des Threats sollen meist die Topspiele gefälligst super laufen und nach ein paar Beratungen: Nö is doch nicht so wichtig Hauptsache CSS usw...

Aber dann wirklich KEIN Notebook sondern wie meist empfohlen (und zwar zurecht) nen Desktop zu kaufen, will dann fast niemand...:D
 
Ich glaub das liegt einfach daran das sich immo alle von dem Notebook boom haben mitreissen lassen.
Und es groß in mode ist ne kleine kiste zu besitzen.
Um auch mal auf der couch zu surfen.:D

Sitze auch grad auf der couch und surfe. Wobei ich mein kleins Dell dafür nutze!
Da meine Frau nicht so gerne alleine im Wohnzimmer sitzt!
Muss ich mich dann auch mal da blicken lassen.
 
Könnt ihr mir den keine Notebooks empfehlen ?

Nicht über 800 euro und ich benutze das Notebook dann zu 60 % Surfen, icq, musik hören, videos schauen....

und zu 40 % games zu spielen aber nicht die neusten es gibt ja auch reichlich alte spiele die laune machen ;).

Was könntet ihr mir denn da empfehlen ?

Also mein cousin hat ein Hp Pavilion seit knapp 2 monaten und ist damit zu frieden er hat sogar Wolfenstein,Wow,Css,Gothic3,Fallout 3 installiert und läuft einwandfrei...

Bitte helft mir.

Mfg. Sergej
 
Passt dir der oben genannte Samsung nicht? Was stört dich an dem Gerät? Es hat sogar ein kleines Bischen mehr Power als das Asus von deinem Bruder, da die Grafikkarte deines Bruders mit schlechterem Grafikspeicher bestückt ist als das Samsung.
 
Ok habe ihn bestellt hoffe ist kein fehler gewesen ;)

Mfg. Sergej
 
Hmm.. zum glück hab ich noch nicht bestellt ^^ war kurz davor ich sehe grad das er schlechtere daten hat wie der Hp Pavilion ^^.


Samsung E172 Aura T6400 Epon :

Prozessor Intel Core 2 Duo T6400 / 2 GHz ( Dual-Core )

RAM 3 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR3 SDRAM - 1066 MHz ( 1 x 1 GB + 1 x 2 GB )

Festplatte 500 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm

Grafik-Controller NVIDIA GeForce 9600M GT - 512 MB

Das ist nun der Hp Pavilion

AMD-Athlon X2 Prozessor, Modell QL-65, 2,10 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096MB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, ATI-Grafik Mobility Radeon HD4650

Hmm was empfehlt ihr mir noch für notebooks ?


MFg. sergej
 
Ich weiss, es ist nicht einfach, doch du solltest so erfahrenen Usern wie Lexi einfach mal vertrauen, nimm das Samsung...und zum tausendsdenmale:

Bei einem Notebook sind nicht allein die "schwanzvergleichs-Innereien" auschlaggebend !

Ein Pavillion könnte man mir hinterher werfen; Ich würd's nicht aufheben...:cool:
 
Meinst du der Samsung ist gut ?

Also für meine erwartungen :

Spiele spielen können ( zb. Counter Strike, Gta Sanandreas ! es müssen nicht die neusten und besten sein finde auch klassiker ganz net )

Musik hören
Videos gucken

Und ja das wars.


Mfg. Sergej
 
Tut mir sehr leid, aber von MIR wirst du keine positive Antwort für den Acer bekommen, und JA, DER SAMSUNG IST FÜR DICH SEHR ZU EMPFEHLEN !;)
 
Hmm muss euch wohl vertrauen und mir den Samsung hollen ^^ der wird wohl für mich als 13jähriger langen da brauch ich nicht gleich was teures.

Mfg. Sergej
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Neues Notebook bis 650 €

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Suche gutes Gaming Notebook

Zurück
Oben