suche ein noteebookfür alles

Diskutiere suche ein noteebookfür alles im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; ich suche im internet siet wochen nach einem notebook.Es sollte mehr als 2ghz haben und sollte noch mit w-lan,webcam und cdrom player ausgestattet...

1. #1 computerheini10, 28.09.2011
    computerheini10

computerheini10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich suche im internet siet wochen nach einem notebook.Es sollte mehr als 2ghz haben und sollte noch mit w-lan,webcam und cdrom player ausgestattet sein.
    Es sollte auch nicht zufiel kosten maximal bis 600 euro.:D
    habt ihr da einen tipp:rolleyes:

mfg computerheini10:);)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

suche ein noteebookfür alles

Die Seite wird geladen...

suche ein noteebookfür alles - Ähnliche Themen

1. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  2. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...