Suche ein passendes Asus Notebook

Hm ok danke :)
Vielleicht lässt sich ja auch gleich beim Kauf eine SSD einbauen
 
Würde ich nicht machen, da du nicht weisst welche SSD der Hersteller einbaut und es auch zu teuer ist.
Kauf dir die SSD selber da kannst du dann zumindest selber entscheiden welche du haben willst.
 
Ok danke für eure 1A Hilfe! :)
Ich werde mir nun morgen den Notebook (also das Vostro 3500) bei Dell per Telefon bestellen und hoffe, dass sich da noch was beim Preis machen lässt.

Gruß,
Klick92


EDIT: Eine letzte Frage habe ich noch: Kann ich eigentlich gleich ein UMTS Modul einbauen lassen oder sollte ich das später lieber selber nachrüsten?
 
Wenn es online nicht konfigurierbar ist, dann mal am Tel. fragen ob möglich, wenn da dann auch nichts geht kannst du dir es auch bei Ebay kaufen.
Wobei du aber auch dell sagen musst das du es mit umts nutzen willst.
Wenn du das nicht machst, dann hast du das problem bei späterer nachrüstung das die benötigten UMTS antennen nicht eingebaut sind.
 
Kann man jede UMTS-Antenne einbauen?
die "Antennen" sind ja im Gehäuse verlegt. Es ist besser, wenn das vorbereitet ist.
Edit:
Deine Frage lässt mich ein MIßverständnis befürchten - eine UMTS Antenne ist noch keine vollständige UMTS-Lösung, so wie eine Fernsehantenne noch kein Fernseher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Befürchtung ist berechtigt ... was braucht man denn für die Nutzung von UMTS noch (außer der Antenne)?
 
Mad-Dan dachte vermutlich an eine interne Steckkarte (evtl. in einem internen PC Card Slot) - kann jetzt nur ein Foto aus dem Lenovo bieten, da sieht das Teil etwa so aus:
LENOVO ThinkPad ... BroadBand

wie das konkret bei Dell gelöst wird, das weiss ich nicht.

So "externe" PC Cards oder USB-Sticks für WWAN gibts aber außerdem immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist bei DELL genau so wie die von Bruno auf dem Bild.
Vermutlich kann die sogar im Dell verwendet werden.
Sie muss halt nur ne MiniPcie anbindung haben.
 
Achso das ist einfach nur so eine Karte?
Weiß vielleicht jemand wie teuer mir der Spaß mit dem UMTS kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok dann hol ich mir lieber einen Surfstick..der Aufpreis ist es mir nicht wert ;)
 
Soll ich vielleicht eine Festplatte mit 5400rpm nehmen, anstatt eine mit 7200?
Habe nämlich gelesen, dass die leiser sein sollen :)

MFG
 
Nein, die neuen 7200er platten sind auch leise.
 
Kann mich vielleicht nochmal jemand wegen der Lautstärke bei dem NB beraten...ist es wirklich so störend laut?
Gibt es da jetzt mittlerweile schon ein Bios Update, das dieses Problem behebt, bzw. welcher Lüfter ist für die Core i3 Cpu besonders zu empfehlen (Lautstärke)?
Und kann ich den Notebook einfach zurückschicken, falls er mir doch zu laut ist?

Gruß
 
So erneut habe ich mich äußerst lange mit dem Vostro 3500 beschäftigt und bei meinen weiteren Researchen hat sich mir die Frage gestellt, ob es eigentlich möglich (und v.a. wie?) ist das Notebook zu "untertakten" ?
Hierdurch müsste es doch dann möglich sein, dass es leiser wird und auch die Temperatur unter Vollast sinkt?

Wäre klasse, wenn mir hierbei noch einmal jemand weiterhelfen kann :cool:

Gruß,
Klick92
 
So langsam wiederholt sich das hier alles!
Diese ganzen Fragen hatten wir alle schon die vergangenen wochen.
Nein aktuelle I-CPU´s lassen sich zur zeit noch mit keinem Programm undervolten.
Du kannst die CPU leistung nur im energie management von win7 einstellen und begrenzen.
Und ja mit dem Aktuellsten BIOS ist es Leise (a10).
 
Ok danke soweit...jetzt weiß ich Bescheid :)

Gruß,
Klick92


Edit: So habe den Laptop jetzt heute per Telefon bestellt...allerdings leider keinen zusätzlichen Rabatt bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben