Suche ein Schönes Netbook, für wenig Geld

P

p3hLi

Forum Newbie
Hi @ all
ich suche ein Netbook mit sehr langer Akkulaufzeit aber ich wollte auch nicht über 300€ ausgeben. Die Bildschirmgröße ist eigentlich egal. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben und worauf ich achten sollte ?

Ich hab mir schonmal 2 angeschaut ich schick euch mal die Links, könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ihr davon haltet .

Asus Eee PC 1005HA Notebooks Laptops billiger notebook.de
Asus Eee PC 1005P/PE Notebooks Laptops billiger notebook.de

MFG p3hLi
 
Asus Eee PC 1005HA -> Diamondville
Asus Eee PC 1005P/PE -> Pine Trail
Die neuen Pine Trail Netbooks (mit N450 CPU) haben eine längere Akkulaufzeit als die Diamondville Netbooks (mit N270 und N280 CPU). Der Performanceunterschied ist insignifikant. Bei den Pine Trail Netbooks ist die Auflösungen an Videoausgängen (VGA, DVI, HDMI, DisplayPort) auf 1400 x 1050 beschränkt.
Weitere Unterschiede siehe Testberichte:
Netbooks (Notebookempfehlungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Links funktionieren bei mir nicht.
Wenn du das P, die abgespeckte Version des PE, nimmst, würde ich zu dem Modell mit dem matten Display raten.
 
Hi,

ich mag mich jetzt täuschen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt das 1005P mit XP, und das 1005PE mit Win7 Starter.

Das 1005P lag neulich im örtlichen Mediamarkt für 249 Euro rum. ;)

Michael
 
Wie siehts mit dem 1101HA aus? CPU ist afaik ein klein wenig schlechter, aber da hast du 11", bessere Webcam und Bluetooth.
Und momentan gibts das in gutem Angebot: Der Wochenend-Kampfpreis bei Cyberport
Mit Gutscheincode "NB1E3131" drückst du den Preis nochmal um 10€ auf 239€.
 
Der Intel Atom Z520 ist allerdings noch mal schwächer als die "normalen" Atom CPUs.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Netbook gesucht

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben