Suche eine Word Funktion

D

db1986

Forum Freak
Benutze Word 2007

Ich suche die funktion, wo man so kleine viereckigen grauen kästchen erstellen kann, auf die man dann draufklicken kann und es gibt ein kreuz in das Kästchen.

Oder auch wo man diese für z.Bsp für ein Datum verwenden kann oder sonstige Wörte.

Oder wo man auch kann mehrer verschiedene Wörter zur Auswahl stellen kann, die dann der Benutze, in dem er auf en kasten klickt, kann entscheiden, welches von diesen Wörter er verwenden will!

Wie heisst die Funktion, und wo finde ich die, und was muss ich dabei einstellen, damit ich dann mit dem Tabulator von Kästchen zu Kästchen gehen kann?
 
Durchsuch mal die Hilfe nach: Erstellen von Formularen, die in Word ausgefüllt werden können.

Aber ich würd sowas eher mit PDF machen als mit DOC(X).
 
wie sollte dies in einem PDF funktionieren?

Die Mitarbeiter sollten dies am PC jeweils ausfüllen können, resp. anklicken und danach per mail oder papierform weiter an den Sachbearbeiter.

in Word 2003 (oder wie auch immer) konnte man mit rechtklick eine neuen symbolleiste hinzufügen und dann konnte man das so machen, aber diese funktion finde ich nun in Word 2007 nicht mehr
 
Hilfe-Funktion verwenden, da ist das sicher beschrieben.
 
wie sollte dies in einem PDF funktionieren?
Jedes Amt stellt dir Formulare im PDF Format zur Verfügung. Allerdings hab ich jetzt kein Programm im Kopf, außer Acrobat, mit dem du die erstellen kannst. Gibt aber sicher Freeware für.

Wie du zu der Symbolleiste kommst steht in der Hilfe.
 
habs in der zwischenzeit gefunden...

diese funktion ist neu unter:

Entwicklertools - Steuerelemente

zu finden.

Somit alles i.o.
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Vista Upgrade ... so gehts ..

AR41S oder T61p?

Zurück
Oben