Suche einen Allrounder

A

AOB

Forum Newbie
Hallo Leute
erstmal wollt ich jeden hallo sagen da es mein erster Thread hier ist :)
Zu meiner Frage: Ich bin Student und suche ein Laptop den ich mit zur Technikerschule(Studiere dort Bautechnik) mit dem ich ganz normal die Programme Office 2007 oder Autocad Architecture 2008 benutzen kann und dazu halt noch normal surfen.
Da ich wirklich sehr knapp bin reicht mein Budget nur bis max. 600€
Ich hab mich mal umgeschaut und en Kumpel hat mir mal die Seite gezeigt
ONE Computer
Er hat selber einen dort gekauft und ich muss sagen, nicht schlecht.
Da ich aber halt Autocad Architecture 2008 benutze dachte ich das dieser eig. doch reichen sollte oder:
One Notebook A7145 by: One - ONE Shop
Die Rechner die dort in der Schule sind haben auch nur max. 2 gig arbeitsspeicher und ne ati radeon x1200 drin mit einem amd athlon 6000+
Könnt ihr mir helfen? höre gerne Ratschläge und lasse mir auch sehr gerne beraten.
schönen abend noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standardgerät: Samsung R522 (leider ist das große zu teuer, da bliebe nur das T6400 mit der Radeon 4330. nicht so doll.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardgerät: Dell Studio 15

Sry fü doppelpost, dachte hätte den oberen net abgeschickt.
 
Zu den ganzen Kisten wird dir hier kaum jemand etwas sagen, schoasn allein da ONE hier als Händler des Grauens gilt. Nicht weildie Notebooks so schlecht sind (was sie zum Teil aber doch sind) sondern weil dort versucht wird Gewärleistung und Grantie unter den gesetzlichen Standard zu drücken.

Google mal nach ONE und mit dem Händler verbundene beschwerden und mach dir selbst ein Bild.

Ansonsten wie Lexi schon sagte Standardempfehlung Dell Studio 15 der allround Multimedia/Spiele/Office Sklave.

BTW wenn du dich wunderst ja Multimedia und Spiele ist ein Wiederspruch, und das Studio ist wie so viele andere Books. Kann beides ein bischen aber eben nicht Richtig. Damit musst du aber leben wenn du nen allrounder suchst.
 

Ähnliche Themen

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Suche ein Allround Notebook

Schwierige Suche.. portables Notebook

Suche 15,6 Zoll Notebook bis 600 Euro

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben