Suche einen Laptop für max. 600 bis 700 EUR

A

Asmodean

Forum Newbie
Abend,

ich suche einen Laptop. Ich hoffe, meine beantworteten Fragen helfen.


1. Wie hoch ist dein Budget?

- 600 bis max. 700 EUR. Tendenziell eher gegen 600 EUR


Welche Displaygröße bevorzugst du?

- Um die 16 Zoll. Kann aber auch kleiner sein, wenn es damit im preislichen Rahmen bleibt.

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

- eher Spiegelndes, unter freien Himmel soll es eigentlich nicht genutzt werden.


Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

- Office, Internet und Multimedia.


Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

- Er ist nicht für Spiele gedacht, dazu habe ich meinen festen Rechner.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

- Ja, ich brauche ihn unter anderem für geschäftliche Angelegenheiten und bin öfters unterwegs.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

- Er sollte nicht die ganze Zeit am Stromkabel hängen müssen. Um die vier Stunden.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

- Ich bin nicht zu 100% darauf angewiesen.


Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

- USB, HDMI, und WLAN,Displayport wäre ideal, muss aber nicht zwangsläufig.



So, ich hoffe, mit meinen Angaben kann jemand was hübsches finden. Ich bin auf die Antworten gespannt!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben