Suche einen Multimedia-Laptop für max. 800€

Diskutiere Suche einen Multimedia-Laptop für max. 800€ im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Also Marke ist egal wichtig mindestens 17 Zoll groß ist und dass er 4gb Ram hat! Und mit Multimedia mein ich hauptsächlig spiele....

1. #1 dongi97, 29.01.2011
    dongi97

dongi97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also Marke ist egal wichtig mindestens 17 Zoll groß ist und dass er 4gb Ram hat!

Und mit Multimedia mein ich hauptsächlig spiele. (battlefield bad company 2, cod modern warfare2, crysis)

Für unter 800€ möglich ??

2. Anzeige

3. #2 RichardF, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 dongi97, 29.01.2011
    dongi97

dongi97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, das hatte ich auch die ganze Zeit im auge :) danke

Thema:

Suche einen Multimedia-Laptop für max. 800€

Die Seite wird geladen...

Suche einen Multimedia-Laptop für max. 800€ - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  3. Vaio Y Suche einen Laptop

Suche einen Laptop: Guden Leute, habe gerade ein Problem vor mir und hoffe da von euch eine Lösung dazu zu erhalten. Folgendes: ich möchte einen neuen Laptop,...
  4. Suche günstigen kleinen Laptop

Suche günstigen kleinen Laptop: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, nachdem mein altes leider gestohlen wurde. Da ich beim Suchen im Internet und...
  5. Suche einen kleinen Laptop für das tägliche Uni-Leben

Suche einen kleinen Laptop für das tägliche Uni-Leben: Guten Tag, also ich werde dieses Jahr mein Studium beginnen, da ich meinen Desktop PC schlecht immer mit in den Hörsaal nehmen kann, muss ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden