Suche Ersatzdisplay für Medion Notebook

Diskutiere Suche Ersatzdisplay für Medion Notebook im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute !! Ich habe ein Notebook der Marke Medion MD 5400 (Model No: FID2010) geschenkt bekommen. Leider ist das Display kaputt, also es...

1. #1 Coco_Avignon, 13.01.2007
    Coco_Avignon

Coco_Avignon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute !!

Ich habe ein Notebook der Marke Medion MD 5400 (Model No: FID2010) geschenkt bekommen. Leider ist das Display kaputt, also es hat wie einen Sprung und daher auch schwarze Flecken. :(

Der Austausch selbst ist kein Problem, das kann ich selber erledigen. Nun wollte ich mal hier fragen, ob ihr tips habt, wo ich am günstigsten so ein Ersatzdisplay bekomme?? :rolleyes:

Bzw. ob ich auch andre Displays einbauen kann, also nicht unbedingt Medion verwenden muss. Wie sieht das denn mit den Anschlüssen aus ?? Kenn mich da leider nicht aus, ob die alle genormt sind oder für jeden Hersteller anders. :confused:

lg
    Coco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 13.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
Thema:

Suche Ersatzdisplay für Medion Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzdisplay für Medion Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  4. Suche AV Receiver für Heimkino

Suche AV Receiver für Heimkino: Hallo liebes Forum Ich will schon seit einer Weile ein Heimkino im Haus haben und möchte es jetzt endlich in Tat umsetzen. Dazu brauche ich...
  5. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...