Suche "ersatzteile"

S

sulotthepilot

Forum Newbie
Hallo bräuchte undzwar dringend 3Tasten für einen SONY VAIO VGN-AM215m. x d und die Strg Taste wäre das! Wenn jemand mir irgendwie helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Allen Viel Erfolg bei allem....:)
 
Das wird schwierig werden, da wirst du wohl die komplette Tastatur wechseln müssen. Tasten einzeln gibt es in der Regel nicht.
 
Stimmt so nicht. Bei Samsung z. B. kann man meines Wissen welche über den Service bestellen.

Ergo: Frag bei Sony direkt nach!
 
Warte mal ein wenig.....

Wir haben hier jemanden am Board, der kann dir sicher weiterhelfen
 
Ok, ich nehme es zurück :D

Aber bei einigen Herstellern geht es doch, oder?

Bei Lenovo kann man ja sogar verschieden große Trackpoints kaufen.
 
Nun Ja, Lenovo ist nicht Sony, oder Samsung, HP, Toshiba, Acer.....

Es ist für die Firmen Günstiger eine komplette Tastatur zu verkaufen (und auch Lagermäßig zu halten) als einzelne Tasten (neues Modell, neue Tastatur)
 
Danke euch allen das ihr mir in irgendeiner art helfen wollt:) !!! Sehr nettes Forum;) !! Ganze Tastatur habe ich nachgefragt kostet schon fast soviel wie das Laptop, ist ne richtige abzocke, die ur frechheit.200€ hatten die gesagt:eek:
 
Schweinepreise!

Ne Samsung Tastatur kostet ca 70€ incl versand (is aber schon n weilchen her dass ich mal eine bestellt hab)
 
2k5.lexi schrieb:
Schweinepreise!

Ne Samsung Tastatur kostet ca 70€ incl versand (is aber schon n weilchen her dass ich mal eine bestellt hab)
Gibt es jetzt für um die 50€
 
Tragt zwar nix dazu bei, aber bei Acer kann man z.b. auch nur die Tastatur als ganzes tauschen.
 
:( Also könnt Ihr mir doch nicht helfen......... Schade:( ...... Und ich hatte extrem viel Hoffnung....... Naja trotzdem danke an alle.
 

Ähnliche Themen

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony vaio startet nicht mehr

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Zurück
Oben