Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben

B

Byshooterfreak

Ich hab keeeine Ahnung wie creepy das jetzt rüberkommt aber ich tus jetzt einfach mal:
Ich suche GAMER! =)
Mir kam die idee beim zocken, da ich wiedermal haushoch verloren weil ich nur mit ,,mongos" im team war, welche nicht mal die grundzüge ausführen können. Diese Situation kennt bestimmt jeder Gamer. Langsam kam ich auf die Idee einen kleinem gaming clan zu machen, mit 3-8 Leuten die einfach bock haben zu zocken. Vorraussetzung wäre, dass man mindestens 1-? stunden online ist, klarerweise ist es kein problem wenn jemand mal keine Zeit hat. Das was ich vor den Augen habe sind ein paar Leute die annähernd jeden Tag zusammen zocken, und immer abenteuerlustig, motiviert und teamfähig sind. Bei Clanwars auch immer unter der top 50, aber sder Spaß soll im Vordefgrund stehen, das wäre das wichtigste
Ich habe keine Anforderungen an alter, Geschlecht oder Körperfülle.
Ich würde trotz meinen jungen Jahren den clan leiten.
Kurz zu mir:
Ich bin 15 ( und Bin nicht zu oft auf den kopf gefallen wie 90% der anderen in meinem alter) Jahre alt, männlich.
Früher hatte ich shooter wir BfBc2, Cod Mw2,Css Strategiespiele wie:Sum2 Aufstieg des Hexenkönigs, Warcraft 3, Age of empires Rollenspiele: rom, 4story, hdro Gezockt, natürlich auch anderen. Schnickschnack wir assasins creed und skyrim. Daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich schon viel Erfahrun im Clan- Spiel und Teamwork bereich habe.
Mein Humor ist sehr schwarz und ich bin generell sehr sarkastisch und ironisch. Dennoch stehd ich nie im Mittelpunkt und verhalte mich eher ruhig.
Also wenn ihr vorurteilsfreie, motivierte und aktive Gamer seit, meldet euch über Skype(bevorzugt): Moviemakerdani E-mail: **********
 
Pm gesendet.
 
Zurück
Oben