suche gamer notebook (1500€)

...
da ich ja 1500€ zu verfügung habe könnte ich einfach 2 kaufen um das problem mit den 2 wohnungen zu begleichen.denn voranders würde ich eh nicht spielen...

Den Vorschlag wollte ich auch schon machen, aber hab mich dann zurückgehalten weil ich ihn zu dekadent fand!:D

Fährst du mit dem Auto zw. den 2 Wohnungen hin und her? Wenn ja wäre ein Shuttle-PC vielleicht eine Überlegung wert.
 
Den Vorschlag wollte ich auch schon machen, aber hab mich dann zurückgehalten weil ich ihn zu dekadent fand!:D

Fährst du mit dem Auto zw. den 2 Wohnungen hin und her? Wenn ja wäre ein Shuttle-PC vielleicht eine Überlegung wert.

Das wäre sicher auch ne nette Idee.

Wenns nu doch richtung Desktop geht hätte ich folgende ideen:

Den hardwareluxx-schrauberservice (Kiste zusammenschrauben gegen ne Kiste Bier, Bauteilberatung und vormachen erklären zeigen usw. inclusive) Hardwareluxx - Hardwareluxx dort im Forum

oder ne pc schmiede wie Grey Computer Cologne GmbH Online Shop
 
Den Vorschlag wollte ich auch schon machen, aber hab mich dann zurückgehalten weil ich ihn zu dekadent fand!:D

Fährst du mit dem Auto zw. den 2 Wohnungen hin und her? Wenn ja wäre ein Shuttle-PC vielleicht eine Überlegung wert.

1 PC, aber 2 Monitore, Tastatur, Maus?
In 5 Min ist der eingebaut und angesteckt, und die micro/mini ATX Gehäuse sind auch relativ klein.
 
hallo erstmal,
du schreibst du bist zu arm für ein auto und willst 1500euro für ein "sinnfreies" notebook ausgeben???
muss man das verstehen? ich gebe zwar auch 2000euro fürn notebook aus,bzw habs vor fast 2jahren,aber ich kanns mir "leisten",trotz auto :rolleyes:
kauf lieber eins um 800euro damit kannst auch spielen,zwar nicht auf high aber laufen wird das meiste!
zumal richtige gamer eh den ganzen grafik schnick schnack aus schalten,es zählen eben nur fps :D
und 2 tower sind mist,lieber einen und 2 monitore usw!
lg rene
 
Öhm, ja... Kauf dir einen 800€ Laptop und um den Rest ein Auto...:rolleyes:
 
hallo erstmal,
du schreibst du bist zu arm für ein auto und willst 1500euro für ein "sinnfreies" notebook ausgeben???
muss man das verstehen? ich gebe zwar auch 2000euro fürn notebook aus,bzw habs vor fast 2jahren,aber ich kanns mir "leisten",trotz auto :rolleyes:
kauf lieber eins um 800euro damit kannst auch spielen,zwar nicht auf high aber laufen wird das meiste!
zumal richtige gamer eh den ganzen grafik schnick schnack aus schalten,es zählen eben nur fps :D
und 2 tower sind mist,lieber einen und 2 monitore usw!
lg rene

ich bin student und reise öfters zurück in die heimat zu meiner familie. warum ich eine 1500€ barzahlung bekommen habe ist meine sache. ich habe keinen bock ein tower immer per zug rumzuschleppen. hab schon ganz anderen scheiß dabei. und so wie ich das in ca. 1 millionen foren und themen gelesen habe gibts keinen gamer notebook von 800 euro.
sei mir nicht böse, aber irgendwas in mir sagt, ich sollte deinen beitrag nicht viel gewehr leisten.:D
 
nur mal nebenbei,
ich war letztes jahr 10monate auf grund "Unglücklicher" umstände auch zug fahrer! mein "gaming-notebook" wiegt samt akku und tasche gute 8kilo,dann noch nen rucksack und evtl ne grosse reise tasche!!! das suckt echt mega,hab jedes einzelne kilo verflucht! und bin auch pendler,arbeite in österreich komme aus deutschland,bin also sehr viel unterwegs!
und als beispiel,auch wenn acer keine "top" marke zu sein scheint,aber ein acer 7740g-434g64bn sollte für "anständiges" gaming reichen! kostet 799euro was sogar unter 800 sind :eek:
ich weiss auch selber wie es ist wenn man mal bissl kohle hat,die gleich voll ausgibt und nen monat später bräuchte man das geld für was wichtigeres!
was ich/wir dir sagen wollen ist,gaming notebooks sind spielereien!
gemacht für leute die das geld weniger interessiert wie andere,oder eben "spinner"(wo ich mich mal mit einbezieh)!
ausserdem hatte jemand in diesem oder einem anderen thread gemeint das die notebooks von 700/800 euro bis 1600/1700 euro nur "geringfügige" abweichungen in der grafik performance haben!
 
Zitat:

ausserdem hatte jemand in diesem oder einem anderen thread gemeint das die notebooks von 700/800 euro bis 1600/1700 euro nur "geringfügige" abweichungen in der grafik performance haben!

Genau so ist es bedauerlicherweise auch. Man muss finanziell einen gewaltigen Sprung machen, will man wirklich einen Leistungsschub in Sachen Grafikleistung von sagen wir mal 30-40% erhalten.

Differenziertere Abstufungen nach oben hin würde uns manche Kaufberatung echt erleichtern...:mad:
 
genau so ist es bedauerlicherweise auch. Man muss finanziell einen gewaltigen Sprung machen, will man wirklich einen Leistungsschub in Sachen Grafikleistung von sagen wir mal 30-40% erhalten.
so ist es. zwischen 800 und 1600€ haben alle Notebooks die man ohne bedenken kann etwa die gleiche Grafikpower
 
da bin ich wieder.

So leute, da bin ich wieder.wie empfohlen bleibe ich im diesen thread mit meiner Kaufberatung
Also wie ihr ja wisst suche ich einen guten Gamer Pc und bin nun bereit dafür 850€ zu bezahlen.
Ich wünsche mir, dass ich auf dem rechner "hochwertige" spiele in akzeptabler bis guter Qualität spielen kann.
Die Soundqualität sollte doch schon als gut zu bezeichnen sein und das schauen von Filmen sollte auch möglich sein. Habe aber für letzteres keine hohen Qualitätsanforderungen.
Der Rechner muss auch nicht leise sein. ist mir eigentlich relativ wurst.
Hauptsache er hält lange und ermöglich es mir über einen längeren zeitraum "aktuelle" Spiele zu spielen. Muss auch nicht zwangsläufig auf hohem niveau sein sondern vielmehr flüssig --> ohne zu stocken.
einen reinen Zocker PC quasi.

Ich habe gelesen, dass es nicht sonderlich ratsam wäre sich einen fertigen PC zu kaufen, sondern lieber sich selbst einen zusammenstellen.da der allgemeine chor das so sieht, gehe ich mal davon aus dass es stimmt und orientiere mich dementsprechend daran.

"Ich" habe hier einen guten gamer PC mit seinen Komponenten mal "rausgesucht":

AMD:

- Phenom II X4 955 Black Edition (125W)

- Gigabyte GA-770TA-UD3


Intel:

- Core i5-750 Boxed
MSI P55-CD53



restliche Komponenten:

- 4GB G.Skill 1333MHz CL7

- HD 5870

- Cooler Master Silent Pro 500W (KM)

- Western Digital Caviar Blue 640GB

- LG GH22

- Cooler Master CM 690

_____________________________

so sehe zum beispiel eine Empfehlung aus.
Wie ist das denn jetzt? ich mein wenn ich mir die ganzen sachen bestelle wüsste ich nichtmal ansatzweise wie ich den Rechner zusammengebaut bekommen würde.
gibt es einen Service, wo man sich seinen Rechner zusammenstellen kann und die den dann gleich zusammenbauen und zu mir schicken?!?Das wäre schon ziemlich cool. Ich meine was von ein paar seiten gelesen zu haben wo dieser service möglich ist. Könnt ihr mir da eine Seite eures vertrauens nennen?Würdet ihr die Sachen dort oben absegnen? ist alles komplett vorhanden was ein guter rechner benötigt?

ich freue mich schon auf eure Antworten und hoffe ich habe diesmal weitesgehend alles richtig gemacht.

mfg. felix schönes restwochenende noch.
 
Zusammenbauen lassen kannst du dir das Ganze z.B. auch bei Alternate, allerdings ist der Laden sowieso schon nicht der allerbilligste und der Schrauberservice kostet nochmal gut extra.
Einen PC zusammenzubauen ist aber heutzutage ungefähr so kompliziert wie ein Ü-Ei-Bausatz also eigentlich idiotensicher. Zumindest in der Theorie...
Die Konfig selbst ist gut, wie ich schonmal erwähnt habe würde ich die Variante mit i5 nehmen.
 
was haltet ihr von den 3 bildschirmen. welchen würdet ihre empfehlen?

variante 1: office discount - FUJITSU 22 Zoll TFT L22W-1

variante 2: V243HABD 24IN WIDE-TFT DIG/ANA bei Mercateo günstig kaufen

variante 3: TFT-Monitore PACKARD BELL Viseo 239 DX - Sondermodell

würde mich sehr über eure Meinungen und Anregungen freuen.

mfg.

Ich würde lieber etwas mehr Geld drauflegen und mir den hier holen:

Dell UltraSharp 2209WA schwarz, 22", 1680x1050, VGA, DVI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Der wird dir mehr Freude bereiten von der Darstellungsqualität (Dank IPS Panel)

Monitor für Zocker Beratung:

Kaufberatung: Monitore - GameStar-Pinboard
 
noch was:
man kommt ja quasi gar nicht dran vorbei seinen rechner selbst zusammenzubauen.da so wie ich das bisher im internet gesehen habe nicht jeder anbieter der auch gleich zusammenbaut die nötigen Komponenten anbietet welche ich reingebaut haben möchte.
das ist sehr,sehr ärgerlich.
ich will das teil auch nicht selber zusammenbauen, da ich angst habe das dass teil danach explodiert weil ich irgendein dümmlichen fehler gemacht habe.
ich dachte einen guten rechner zu bekommen geht einfacher:)
 
Dein kompletter Rechner kostet 230 Euro? Ja wohl kaum oder? :D
Das sind rund 70 Euro mehr, dafür ist der Dell qualitativ weit vor den billigst-Monitoren. Der Unterschied in der Bildqualität ist doch sehr groß, ob dir das wirklich keine 70 Euro wert ist musst du selbst entscheiden - ich würde aber am Monitor nicht die letzten Euros sparen.
Beim Zusammenbau des Rechners kann man eigentlich wirklich nicht viel falsch machen, wenn man nicht den technischen Sachverstand einer Flusskröte und drei linke Hände hat. Sämtliche Teile sind genormt und alle Stecker lassen sich nur in einer (der richtigen) Richtung einstecken und man findet eigentlich zu allem online eine Anleitung wenn man danach sucht. Schwierigkeitsgrad Ü-Ei.
Wenn du trotzdem partout lieber einen kompletten PC kaufen willst, wird dir nichts anderes übrigbleiben als entweder einen Shop zu finden der einen Bastelservice anbietet und alle Teile auf Lager hat oder zumindest ähnliche Teile oder evtl. doch zur vorkonfigurierten Variante wie z.B. den PCs von Grey (CombatReady). Draufzahlen tust du in den Fällen aber immer. Bei Grey hast du aber immerhin noch 5 Jahre Garantie auf das Teil, wenn man gar nix selbst machen will ist der Vorteil auch nicht zu unterschätzen.
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Suche professionelles, mobiles Notebook...

Zurück
Oben