Suche Gamer-Notebook

Kein Problem :p
 
Ich möchte nochmal meine Frage aufgreifen warum die 17" immer so stark spiegeln. Is ja ne andere Oberfläche. Aber warum? oO
 
Ich glaub mal das hängt nur "teilweise" von der Größe ab...weil alle Display´s ausser XGA Display´s spiegeln,und XGA Display´s haben ja nur ne Auflösung von 1024*768.Und das sähe auf nem 17 Zoller doch mal gar nicht aus^^

Bei Fehlern bitte korrigieren
 
meinst du jetzt generell die Glasscheibendisplays, alla Sony X-Black?
Naja, das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Anscheinend verlangt es der Markt bzw. wir dass die Displays spiegeln müssen. Ich könnt auch ohne sowas leben, aber wers mag...
 
Îch fidne matte eg auch besser...halt bei notebooksbilliger ist grad son tolels angbot,und da schlag ich zu,trotz spiegelndem Display
 
Also Leute ich werd mir jetzt wohl den Dell XPS holen :)
Wenn ich ihn hab werd ich Euch hier ma bescheid geben :)
 
hi,

fein und überlege dir, ob du wirklich immer den gerade größten Prozessor benötigst, denn da langen die Hersteller oft völlig übertrieben zu und der Vorteil liegt gar nicht mal so hoch wie man denkt, da andere Komponenten da ja auch mitziehen müssten und so die Mehrleistung schlichtweg von anderen Komponenten egalisiert wird.

grüsse
Tom
 
Ja ich werd da auch "nur" den 2,16Ghz Prozessor nehmen :)
Hätte gern 4 GB Ram, aber bei nem Aufpreis von gut 1.700€ von 2GB seh ich das nich ein... :cool:
 
Das stimmt, irgendwann sind auch 2GB zu wenig...
 
Jop und ich denk mit 4GB is man echt gut gewappnet. Zumindest für aktuelle Anwenungen/Spiele...
 
hi,

ich bin der Meinung, wenn man 4 GB RAM braucht, dann ist es besser auf ein Notebook für 600 Euro und dazu einen schönen kleinen Spiele PC mit ganz viel Power zu gehen, da gibt es ja recht schöne Gehäuse .. spart eine Menge Geld und ist schnell aufrüstbar.

grüsse
Tom
 
Jop nur wenn ich mir nen neuen PC kauf, dann wirklich high-end...
Und dann komm ich unter 4.500€ nich weg... Mit meinem jetzigen PC kann ich schon noch halbwegs vernünftig zocken. Aber mit dem Lapi halt nemmer.
Deswegen muss ein Neuer her :)
 
4500€? gut wenn man son teil bei dell kauft und dann geld wegwerfen will, klar, aber beim selberbauen komm ich grad ma auf ~2000€ wenn ueberhaupt, und dann is der auch high end ;)

mein rechner hier hat so wie der da steht knapp 2500€ gekostet, allerdings nicht alles auf einmal gekauft, sondern nach und nach aufgeruestet :D
 
Raylow schrieb:
Jop nur wenn ich mir nen neuen PC kauf, dann wirklich high-end...
Und dann komm ich unter 4.500€ nich weg... Mit meinem jetzigen PC kann ich schon noch halbwegs vernünftig zocken. Aber mit dem Lapi halt nemmer.
Deswegen muss ein Neuer her :)
hi,

Quark .. schau dich mal um halt die Augen und Ohren offen und kaufe nicht immer die aktuell größte Ausstattung, die eins drunter ist fast genauso gut und kostet deutlich weniger. Wir haben bei einem Händler vor ein paar Monaten einen Athlon X2 4200+ PC, mit 1,5 GB RAM und ner guten geforce7800 für etwas über 600 Euro bekommen, war ein Kundenrückläufer der die Bestellung stornierte, war noch nicht ausgeliefert. Bisher lief darauf alles, was wir wollten und ne neue Graka ist bei Bedarf auch schnell eingebaut.

Wenn du natürlich immer genau das Neueste haben willst, dann wirst du auch ordentlich abgezockt, denn schon nach kurzer Zeit sinken die Preise da meist massivst.

grüsse
Tom
 
Wer sagt, dass ich den bei Dell kaufen möchte und nich selbst zusammen stelle? :rolleyes:

Genau darum gehts eben. Wenn ich mir einen neuen PC kaufe, dann sollte der High-End auf dem AKTUELLEN Stand sein. :cool:
Und dann is das eben verhältnismäßig viel viel teurer als wenn ich einen minimal langsameren kaufe...
Naja aber darum gehts hier ja garnich :)

Weiß jetzt welchen Lapi ich mir holen werd und dann passt das :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Suche Gaming Notebook (1500€)

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Welches Gaming Notebook?

Zurück
Oben