Suche Gaming NB 1200-1300 Euro
Diskutiere Suche Gaming NB 1200-1300 Euro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich bin neu hier auf dem Board und habe von Notebooks recht wenig Ahnung, möchte mir allerdings diese oder nächste Woche ein Notebook...
Thema:
Suche Gaming NB 1200-1300 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Suche Gaming NB 1200-1300 Euro - Ähnliche Themen
-
Suche Gaming Notebook!
Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll... -
Suche gaming laptop für unter 1.300€
Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist... -
Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming
Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?... -
Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro
Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro: Hallo, ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und... -
Suche Gaming Notebook (1500€)
Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...