Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

A

Andre92

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und es sollte handlich sein. (nicht größer als 15 Zoll und relativ dünn)

Was haltet Ihr von diesen zwei Notebooks?

Acer Aspire VN7-591G-77A9

Lenovo Y50-70 59424713

Meint ihr dort würde zb. Battlefied 4 laufen?

andere Vorschläge sind auch erwünscht!

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Andre
 
Ne Clevo W355SS OEM Kiste von Schenker, Deviltech, Mifcom, One [...] oder einem anderen Clevo Reseller.

Das Duenn und Gaming (also viele stark heizende Komponenten) Probleme mit Kuehlung und Lautstaerke gibt ist dir hoffentlich klar. Auf diesen Punkt solltest du genau achten wenn du Tests zu den Kisten liest.
 
danke für die antwort :)
ja das ist mir klar, allerdings muss es relativ handlich sein da ich es auch in der Uni brauche.
was hälst du von meinen 2 vorschlägen?
 
mhhh also du hälst von meinen 2 vorschlägen nichts, schlägst mir aber ein notebook vor (Clevo W355SS) was annähernd die gleichen "bauteile" besitzt, außer das es einen schlechteren Prozessor hat und teurer ist....und laut dem testbericht von notebookcheck weniger taugt.

danke für die Mühe aber so hilft man mir nicht weiter.
 
Hast du den Link gelesen den ich dir gegeben hab?
Punkt 7.

Ich habe wenig Lust auf Stammtischniveau zu lamentieren. Ich will dir helfen, aber das macht nur Sinn, wenn du eine Grundlage angelesen hast und nicht alles in Frage stellst (weil du es nicht verstehst) was du als Antwort bekommst.

mhhh also du hälst von meinen 2 vorschlägen nichts, schlägst mir aber ein notebook vor (Clevo W355SS) was annähernd die gleichen "bauteile" besitzt, außer das es einen schlechteren Prozessor hat und teurer ist....und laut dem testbericht von notebookcheck weniger taugt.
Du vergleichst Leistungsdaten und ignorierst den Rest. Vergleich mal ein Dell Precision M4800 oder ein HP Zbook15 nach deinen Kriterien mit den billigen Plastikschuesseln von Acer, Asus usw. Was meinst du, warum diese Kisten doppelt so teuer sind?


PS:
[Gaming] HP Omen 15 vs. Acer Aspire V Nitro Black Editirion vs. XMG P505?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gaming-Notebook: Alienware m16 R2 mit neuem Design startet für 1.899 Euro

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Zurück
Oben