Suche Gaming Notebook (Preis ~600€) ->

Wenn du Grundlagenwissen willst kannste bei mir in der Signatur mal ein bischen anklicken und lesen.

Arbeitsspeicher ist egal, da der unterschied 1-2% ist, beim doppelten Preis.
 
;) ok danke ach ja ich hab schon bissel durch geschaut nur stand da halt nur von 4 gb auf 6 gb und so und

:D also sry das ich wieder nerve aber wie kann da kein unterschied sein wenn samsung befriedigend krieg( ich hab auch den bericht schon bisschen überfolgen) und deviltech sehr gut oder so o.o ich meint wenn das so minimal ist warum sind die bewertungen so unterschiedlich wenns um spielen geht

:eek: sorry das ich wieder damit anfang

;) wenn da keinen gibt also wenn das deine antwort ist werde ich damit aufhören und mal einfach auf dich hören und samsung kaufen immerhin ist er ja auch um 150 € wenn nicht sogar mehr billiger

:) ach weißt du zufällig wo man samsung mit dem besser prozzesor kaufen kann oder bringts da auch net ?
 
;) ok danke ach ja ich hab schon bissel durch geschaut nur stand da halt nur von 4 gb auf 6 gb und so und

:D also sry das ich wieder nerve aber wie kann da kein unterschied sein wenn samsung befriedigend krieg( ich hab auch den bericht schon bisschen überfolgen) und deviltech sehr gut oder so o.o ich meint wenn das so minimal ist warum sind die bewertungen so unterschiedlich wenns um spielen geht

:eek: sorry das ich wieder damit anfang

;) wenn da keinen gibt also wenn das deine antwort ist werde ich damit aufhören und mal einfach auf dich hören und samsung kaufen immerhin ist er ja auch um 150 € wenn nicht sogar mehr billiger

:) ach weißt du zufällig wo man samsung mit dem besser prozzesor kaufen kann oder bringts da auch net ?

Mit besserer CPU wäre das 522 ein 620 und das wird nicht mehr Produziert.
Wenn du schüler bist (und davon gehe ich aufgrund des generve und de vielen Smileys einfach mal aus) kannst du das sondermodell auf Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook mal anschauen.
 
:( sry wegen dem generve

:D ich kauf einfach mal samsung ist ja schön billig

:eek: wie jetzt ich dachte das geht nur so als student oder so ich kann als ein M10 schüler ein lapi billiger kriegen

:D geil danke

Edit: irgenwie sind die da nicht billiger :eek:

und bringt mir das jetet eig was samsung mit dem bessern prozzesor zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

Der Prozessor limitiert nicht sondern vorher die Grafikkarte !
 
:D danke

:confused: ist die seite nun zu trauen die ich geschickt hab

:D ich seh da zwar auch was zu kaufen ist aber wesendlich teuer aber da das notebook dort nur 600€ kostet ist das ganz schön billig also würde ich gerne wissen ob da wirklich das krieg was da steht oder das da was steht was ich nicht sehen also ein unterschied oder ist das ein anders model

:eek: und warum bewertet er den akku schlecht nur weil er halt 4 stunden und nicht 5 stunden läuft?

;) die meisten notebooks halten doch BIS zu 2 stunden jedenfalls mit denen man zocken will
 
Dein Shop: Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
und warum bewertet er den akku schlecht nur weil er halt 4 stunden und nicht 5 stunden läuft?
Du scheinst den Text nicht gelesen zu haben.
Die geringe Akkulaufzeit bei der Filmwiedergabe wird beklagt.
Im Vergleich zum Studio 15 ist die Akkulaufzeit bei der DVD Wiedergabe sehr deutlich geringer als die Laufzeit beim Surfen mit Wlan.
Idle (ohne WLAN, min Helligkeit) 4h 26min
Surfen über WLAN 3h 41min
DVD 1h 36min
Last (volle Helligkeit) 1h 19min
Notebookcheck: Test Samsung R522-Aura Notebook
Idle (ohne WLAN, min Helligkeit) 4h 53min
Surfen über WLAN 3h 28min
DVD 2h 28min
Last (volle Helligkeit) 1h 13min
Notebookcheck: Test Dell Studio 1555 Notebook
Es könnte durchaus sein, dass Samsung bei der Videowiedergabe den Stromverbrauch der Grafikkarte nicht im Griff hat.
 
:) naja ich hab ihm mehr oder wenige rüberfolgen dabei kam halt raus das ich irgendwie gelesen hab das er 3 stunden und 50 min bei voller last schaft hab mir schon hä gedacht wie geht das :D naja wie es aus schaut geht das auch nicht

:) also zum abschluss möcht ich mich bedanken das du dir zeit für mich genommen hast und auch meine quälenden fragen überlebt hast

EDIT: ich dachte ich nerv noch bissel :p

also wo ist der unterschied zwischen

Samsung - R522 Edira 15,6" LED T6400 HD4650-1024 (ET01DE)

und

Samsung R522-Aura T6400 Edira

=D sind die zahlen jetzt nur anders angeordnet und so und das bei dem einen halt aura fehlt also das sie gleich sind oder gibt da ein unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Unterschied. Die Modellbezeichungen sind so lang, dass verschiedenen Händler sie unterschiedlich abkürzen.
 
Ok vielen dank

:) ich freu mich schon auf mein neues notebook bzw mein erstes

:D die beratung war echt spitz hab viel gelernt

werd auch weiter hin hier lesen um mehr von notebooks zu verstehen

;) und dir vielleicht ab und zu auf den zeiger gehn

:D also danke für die spitzen beratung und sry wegen den viel smileys
 
:D ich hab noch immer nicht meil lapi bestellt


naja und wollte fragen kann man der seite trauen

Samsung R522 Satin 15,6 Multimedia - Notebooks - Samsung - Mediaran

o.o die bezeichung ist anders dazu kommt das der grafikkarte mehr speicher hat wie das o_O sicher falsche angaben oder o.o glaub net das der besser ist und billiger

Edit: weil diese Satin ist eig das mit der schlechtern grafikkarte und mit weniger festplatten speicher aber hier hat es die werte von edira o.o was stimmt jetzt die werte die bezeichnung oder beides?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Laptop bis 600€

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Neues Notebook fürs Gaming

Zurück
Oben