Suche Gaming Notebook

L

Lampengott

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein gutes Gaming - Notebook auf dem man aktuelle Spiele auch auf höhere Qualität spielen kann ohne Performance einbußen zu müssen.

Preislich sollte sich alles so bei 500-600 Euro bewegen, allerdings wäre ich anderen Angeboten bei denen das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht abgeneigt.

Mit freundlichen Grüßen

Lampengott
 
Jungs ich habe doch extra dazugeschrieben, dass es auch anderen Preiskategorien geben kann, wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Ich kenn mich eben nicht aus mit den technischen Sachen.

Ich habe bei Alienware einen Laptop für 1000 .- gesehen..

Produktdetails zum Alienware M15x Notebook | Dell Deutschland

Macht das Sinn? Postet doch mal paar gute... danke!

Gruß
 
macht keinen sinn da dort ab 1199euro steht und das mehr wie tausend sind!
zumal du zuerst von 500-600euro geredet hast!
aber selbst mit dem alienware wird gta4 nicht voll laufen!
 
Naja, kannst du vielleicht detailierter erklaeren? wie z.B.
1. Wünsche:
- Zoll
- CPU.
- ?GB Ram
- Grafikkarte
- HDMI,VGA, WLAN, Lan, USB Ports
- Bildschirm
- Akkulaufzeit

damit kann man dir besser helfen. Notebook fuer Gaming finde ich wirklich unsinn~!
 
Du hast genau 2 sinnvolle Möglichkeiten:
Ein Mittelklassebook um ca 6-700€ mit einer 4650 oder 5650 oder ein highend Notebook ab 1400€ aufwärts. dazwischen kannste genau so gut das billigere nehmen.
 
Ok, super darauf kann man doch mal aufbauen.

Dann vergessen wir mal die 500-600 Euro.

Das einzige was das Notebook haben sollte ist ein 17 Zoll Monitor, der Rest sollte eben so sein, dass man die momentanen Spiele auch auf höherer Grafikqualität spielen kann ohne Performance einbußen zu müssen.

Mit höherer Qualität meine ich nicht, dass die Spiele unbedingt auf vollen Touren laufen müssen, aber man sollte schon Spaß am betrachten haben.

Gruß
 
...und somit liegen wir hier bei knapp 1600.-;)