Suche Gaming Notebook

Diskutiere Suche Gaming Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Nun steht der Laptop ab und zu auch mal auf dem Bett, wodurch keine Luft unter den Laptop kommt. Afaik hat das Asus keine Lüfteröffnungen auf der...

1. #21 singapore, 09.06.2010
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Afaik hat das Asus keine Lüfteröffnungen auf der Unterseite.

2. #22 Mad-Dan, 09.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ach! Sieh mal an, das hätte ich nicht gedacht. :D

Thema:

Suche Gaming Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  3. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  4. Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro: Hallo, ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und...
  5. Suche Gaming Notebook (1500€)

Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden