Suche (Gaming)-Notebook

S

Sn0w

Forum Newbie
Moin Leute,

wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Gaming-Notebook.
Momentan bin ich noch Schüler, also ist mein Budget nicht so riesig.
Ich würde so ca. 400-700€ ausgeben wollen. Natürlich ist mir klar, dass ich für das Geld kein High-End-Gaming-Notebook bekomme, aber ich suche etwas, worauf Spiele wie Crysis 2 o.ä. relativ gut laufen, also müssen nicht mit maximalen Grafikeinstellungen laufen.
Es sollten neuere Spiele schon laufen!
Hauptsächlich würde ich den Laptop zum gamen benutzen und häufig auch für Schulsachen (Office-Angelegenheiten) und Multimedia (hin und wieder mal eine DVD schauen usw.)
Die Displaygröße sollten 15 Zoll sein. Oder würdet ihr mir 17 Zoll empfehlen? Ich möchte mit dem Notebook auch etwas mobil sein, also was wäre da angebrachter?
Es sollte auch ein wenig stromsparend sein, also nicht so ein Energieschlucker ;)
Akkulaufzeit ist mir mehr oder weniger gleich, aber er sollte schon min. 2h laufen, wenn man eine DVD schaut o.ä..
Es sollte auf alle Fälle eine Herstellergarantie mit gutem, zuverlässigem Service haben!
Als Prozessor würde ich ab Intel-Core i5 favoritisieren. Also mind. 2-Kern und wenn es drin sein sollte Quad-Core.
Als Anschlüsse benötige ich auf jeden Fall USB 2.0 und WLAN sollte er auf alle Fälle auch haben.
Grafikkarte sollte für aktuelle Spiele ausgelegt sein und auch mit zukünftigen Titeln, wie z.B. BF3 fertig werden.

Ich habe schon mal ein paar gesucht. Was würdet ihr zu den geräten sagen? Empfehlenswert?

1.
LENOVO Z565 M39ABGE QUAD-CORE-KNALLER bei notebooksbilliger.de

2.
LENOVO Z560 M37ARGE Core i5, 4GB RAM bei notebooksbilliger.de

3.
Schenker Notebooks - Xtreme Mobile Gaming | mySN.de - A520 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15,6")

4.
Dell XPS 15 Notebook | Dell

5.
Dell XPS 17-Notebook ? Produktdetails | Dell


Schonmal ein Danke für eure Antworten :)

MfG
 
hi,
für technische sachen bin ich nicht so der spezialist, aber zu deiner frage zu der Bildschirmgröße kann ich sagen, dass du vielleicht mit einem 17" Bildschirm mehr Spaß beim spielen hättest, da du dein Notebook ja aber auch mobil nutzen möchtest, würde ich dir eher zu einem 15" Notebook raten, da man das besser in rucksack etc packen kann;D
 
Willkommen im Forum !

Leider ist dein Budget für deine Anforderungen zu niedrig, mit C2, BF3 wird das nix !
17" sind erst recht nicht drin !
Zukünftige 3d-Kracher kannst du eh vergessen, zu deiner Beruhigung: Kannst du mit absolut jedem Notebook vergessen.:D

Keines deiner ausgesuchten Books, packt deine Anforderungen.

Kein Gaming-Notebook ist mobil.
Kein Gaming-Notebook ist stromsparend.

...ich weiß, keine schönen Aussichten, aber die Wahrheit....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall kannst du alle von dir im ersten Post genannten nehmen !
(Aber lass' die Finger besser von Acer...);)
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Zurück
Oben