Suche Gaming Notebook

H

Hellgrinder

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

ich heiße Daniel und bin neu hier. Ich bin leider was Grafikkarten usw angeht nicht auf der Höhe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Preislich dachte ich so bis max 1500€

Grüße
 
also hab mich da mal durchgewühlt. Zur Zeit hab ich ein Asus A73S

-Der lapotop wird zu 90% zum spielen genutzt.
-Restliche 10% sind Office usw.
-Zur Größe,momentan hab ich 17,3",kleiner sollte es nicht sein.
-Der Laptop sollte schnell sein und in Games für eine super Grafik sorgen
-Buget max 1500€, wenn es günstiger geht auch gut
-Sollte Wlan haben
-USB Anschlüsse


Spiele wie Dead Island,Far Cry 3 sollten auf voller Grafik gut laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mysn P702 oder baugleich. Hauptsache eine möglichst dicke Grafikkarte. Sprich GTX680m oder 7970.
Wer mit einem Asus zufrieden war, dem kann man sowieso alles andrehen :rolleyes:
 
ja auf die 7970 bin ich auch schon gestoßen,was für ein prozessor würdest du nehmen?wiel ram?und was meinst du baugleich?
 
schenker (mysn xmg) kauft das Notebook und klebt den eigenen Namen drauf. Das machen weltweit ca 100 firmen. Einige davon sind mysn, deviltech, nexoc, bullmann, one uvm.

CPU i7-3610 sollte reichen. Ram 8gb.
 
ist es dann im prinzip egal welchen hersteller man nimmt wenn die passenden Komponenten verbaut sind?was hälst du von alienware?
 
Alienware ist schön und teuer. Ebenso wie ein Mercedes oder so.
 
wie wirkt sich den der unterschied zwischen einem mattem und einem glänzenden Bildschirm?
 
Geh in einen Elektronikmarkt und schau es dir an. Das ist subjektiv, daher ist eine besser Antwort nicht möglich.
 
FC 3 auf volle Pulle kannst du mit einem Lap komplett vergessen. Selbst die Leute (anderes Hardware-Forum) mit Desktop 680er haben dann Ruckelorgie...

Egal wieviel du hinlegst, JEDES BOOK ist um Welten lahmer als ne Desktop 680er.
 
@eraser

ja das denk ich mir,das problem ist das ich am we immer mit dem lap unterwegs bin (bei einem bekannten) und dort zocken wir immer Coop-Games.
Und ich kenn das von früher wenn man da immer den Kasten durch die Gegend schleppen muss,da ist ein Laptop schon besser. oder sind die mittlerweile kleiner geworden
 
ah super,guter link.werd ich mal durschauen
 
Den link hättest du auch selber finden können... Ich mein ich hab dir unseren Einstieg in die Kaufberatung nicht umsonst verlinkt...
-> Wer früher liest ist schneller schlau ;)
 
Dann wäre ich mit der 7970m nicht so gut bedient. Die 680 sli oder die 7970 crossfire wird recht teuer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn bisher nur Alienware's mit diesen SLI-Gespannen. Liegen zwischen 3000-5000€.
 
Dann wäre ich mit der 7970m nicht so gut bedient. Die 680 sli oder die 7970 wird recht teuer sein

Dann wirst du dich von deinen wahnwitzigen Ansprüchen verabschieden müssen oder dein Budget verdreifachen oder dir nen PC kaufen, den du dauerhaft bei deinem Kumpel lassen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre preislich wohl ein tower mit der 680 am besten oder gäbe es da eine bessere alternative
 
Wenn du meinst dass es eine 680er im Tower sein muss ist das wohl so.
Ich persönlich denke, dass dir an Relationen fehlt und du keine Ahnung hast was du brauchst oder willst und deswegen jeder Idee und jedem Superlativ hinterher rennst und garnicht feststellst, dass du wie eine Katze hinter deinem eigenen Schwanz her bist.

In dem Fall gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1) Selber schlau machen
2) Ausprobieren
3) Vertrauen auf Leute die ein bischen mehr Ahnung haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gaming-Notebooks: Für AMD Radeon RX 7000M war die CES ein Desaster

Lenovo Legion: Gaming-Notebooks mit einmal AMD inmitten der Intel-Phalanx

Gaming-Notebooks: Alienware m16 und m18 markieren die Gaming-Endstufe

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Zurück
Oben