Suche Ganz Dringend Hilfe

...

des heißt ihr würdet alle sagen samsung nicht acer
 
hi,

ja das spielt in einer ganz anderen Liga ...

grüsse
Tom
 
...

Sry ich meinte samsung und nicht asus
hab mich
mit acer vertan sry
 
...

also nochmal
ich hab gemeint asus statt acer

Also meinte ich findet ihr alle das
Samsung besser als das asus
obwohl das asus leistungsmäßig
besser ist???

Sry wegen meiner ganzen verwirrung
Grüße
 
hi,

wenn ein Notebook für den gleichen Preis ein mehr an Hardware bietet, dann muss es auch gleich besser sein ? nein, Samsung ist etwas teurer als ASUS, aber von der Qualität der Ware und vom Service her eine ganze Klasse besser.

Ist ein ganz guter Link zu dem Service
www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

grüsse
Tom
 
naja das is aus heft 6/2006, also schon recht alt, wer weiss ob sich das bei asus nich schon alles zum guten geaendert hat? ;)
 
Asus und Samsung

und wenn man
jetzt vom support mal absieht???
Für was würdetest euch dann entscheiden???
Grüße
 
ich weis jetz nich ob die grafikkarte beim samsung mit 128 bit oder 64 bit am speicher angebunden ist, aber sonst waer das besser, weil es die hoehere aufloesung hat, und das ist schon angenehmer zum arbeiten, hab selber ein notebook mit der aufloesung hier.

allerdings gibts da auch noch das F3JP, hat auch ne recht hohe ausloesung (1440*900) und ne noch staerkere grafikkarte, also wenn der service egal ist, und nur die leistung zaehlt, ist dieses eher besser
 
Diabolus schrieb:
ich weis jetz nich ob die grafikkarte beim samsung mit 128 bit oder 64 bit am speicher angebunden ist, aber sonst waer das besser, weil es die hoehere aufloesung hat, und das ist schon angenehmer zum arbeiten, hab selber ein notebook mit der aufloesung hier.

allerdings gibts da auch noch das F3JP, hat auch ne recht hohe ausloesung (1440*900) und ne noch staerkere grafikkarte, also wenn der service egal ist, und nur die leistung zaehlt, ist dieses eher besser

Beim R65pro ist die Graka bei voller Leistung, also mit 128bit angebunden (siehe samsungforum).

Das Samsung mag schlechtere Hardware besitzen (für einen Laien), jedoch ist bei richtiger auswahl der einenzelnen Komponenten manchmal:

1+1>2

Du wirst die wahl sicher nicht bereuen, wenn du das Asus NICHT nimmst:)
 
hi,

genau meine Meinung .. wenn du Spielen willst, hole dir das F3JP, wenn du mehr Wert auf Qualität und kleine und schlanke und sehr gute Notebooks legst, dann hole dir das Samsung.

Wobei du beim Gamerbook auch dann schon in die Richtung A8JP und A8JS schielen könntest. Die Graka beim Samsung ist mit 128 bit angebunden ...

Meine Meinung kennst du, ein gutes Samsung mit der 1400*1050 Auflösung ist einfach klasse und für mich immer erste Wahl, aber ich spiele auch nicht.

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
hi,

genau meine Meinung .. wenn du Spielen willst, hole dir das F3JP, wenn du mehr Wert auf Qualität und kleine und schlanke und sehr gute Notebooks legst, dann hole dir das Samsung.

Wobei du beim Gamerbook auch dann schon in die Richtung A8JP und A8JS schielen könntest. Die Graka beim Samsung ist mit 128 bit angebunden ...

Meine Meinung kennst du, ein gutes Samsung mit der 1400*1050 Auflösung ist einfach klasse und für mich immer erste Wahl, aber ich spiele auch nicht.

grüsse
Tom

Selbst fürs Zocken is 1400x1050 Top, wie willst du bei 1024x768 die Graka ausreizen? :rolleyes:
 
???

Jetzt check i nix mehr di 7600 mit 512mb
is schlechter
als di x1700 mi 512 shared???

laut benchmark is di 7600 um 50 punkte besser

Grüße
 
wobei das f3jp durch di 160gb grafikkarte echt gut is
und sonst is es glaub ich eh gleich
ausser bei der grafikkarte
und vom preiß her auch angenehmer

2fragen sind da jetzt noch
wie kann di 7600 schlechter sein als di x1700

und wird das notebook
warm bzw heiß
weil mein targa ist immer so extrem warm worden das ich mich schon fast verbrannt
hätte wenn i drauf griffen hät

grüße
 
Also beide Notebooks sollten nicht wirklich heiß werden. Ich denke beide Karten liegen auf Augenhöhe, die schiere Größe des Speichers sagt nichts über die Gesamtperformance aus.

OT: Die Editfunktion solltest du mal ausprobieren :)
 
also asus f3jp

Das heißt wenn
i a notebook mit leistung such günstig
und gut spieln will und auf support keinen
wert leg
sollt i also des f3jp nehmen???

Grüße ivo
 
_PunK_ schrieb:
Das heißt wenn
i a notebook mit leistung such günstig
und gut spieln will und auf support keinen
wert leg
sollt i also des f3jp nehmen???

Grüße ivo

da hast du recht, so ist es
 
_PunK_ schrieb:
Das heißt wenn
i a notebook mit leistung such günstig
und gut spieln will und auf support keinen
wert leg
sollt i also des f3jp nehmen???

Grüße ivo
genau ..

oder das A8JS oder A8JP

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

[Suche] Notebook für Student im 400 Euro Bereich

Zurück
Oben