suche gebrauchten alienware

E

eddysanches

Forum Newbie
hallo ich suche einen laptop von alienware.welches model und farbe ist erstmal nebensache.ich wäre bereit bis zu 700 euro auszugeben.und es sollte nich zu weit weg sein da nur eine abholung in frage kommt.ich komme aus düsseldorf.also ich freue mich über eure antworten.bis dann.ach ja bitte auf ********** antworten.:)
 
Na dann!

1. Viel Spaß mit dem neu anfallenden Spam
2. Gleich mit dem ersten Post galant die Forenregeln verletzt


Willkommen im Forum :D!
 
@schwarzewolke
wenn hier alle so negativ drauf sind dann wird das ja ne echt öde sache,schade.

P.s dein nick scheint programm zu sein
 
Ich seh dann mal bei E-Bay rein. Vl gibts ja eins um nen Euro oder so und das verkauf ich ihm dann für 700 Eier.

PS: Zum Glück hat er nichts über seine Wunschkonfig gesagt, denn seine Anfrage wäre mindestens noch einmal so lustig, wenn das Alienware MINDESTENS eine 8800M GTX und nen Extrem Prozessor haben müsste. (Aber pssst, vl fonktuniert ja meine E-Bay Idee)

:D:D:D
 
@fire99
lern erst mal richtig schreiben bevor du dich über andere lustig machst.und informier dich mal besser als ob es keinen laptop von alienware gäbe der unter 1000 euro gebraucht verkauft wird.
 
Es hat nichts mit "so negativ drauf" sein zu tun.
Deine Anfrage gehört in den Marktplatz und dort darfst du nur rein schreiben, wenn du 15 sinnvolle Beiträge geleistet hast und 30 Tage Mitglied bist (wenn ich mich irre, korrigiert mich!).
 
@fire99
lern erst mal richtig schreiben bevor du dich über andere lustig machst.und informier dich mal besser als ob es keinen laptop von alienware gäbe der unter 1000 euro gebraucht verkauft wird.

Also, wenn ich so nen Satz wie: "lern erst mal richtig schreiben bevor du dich über andere lustig machst" schreiben würde, würde ich wenigstens darauf achten, dass ich selber keine Fehler mache, aber naja, davon bist du ja auch noch weit entfernt.

Außerdem da du dich ja anscheinend für doch so intelligent hältst, würde ich meinen vorigen Post nochmal genauer durchlesen, vielleicht fällt dir ja was auf, was dir helfen könnte... Ach ja richtig da stand ja was bezüglich E-BAY, wo man reinschauen kann und oh mein Gott da steht ja noch etwas hilfreiches, du könntest ja mal posten welche Konfig du dir vorstellst oder ist die dir total egal, hauptsach du hast nen Alienware???

LOL warum kommt so ein Thread nicht auf die Trollwiese, aber meiner bezügl des XPS M1730 schon??? Ich glaube, die Welt steht nicht mehr lange...
 
@fire99
lern erst mal richtig schreiben bevor du dich über andere lustig machst.und informier dich mal besser als ob es keinen laptop von alienware gäbe der unter 1000 euro gebraucht verkauft wird.

Sach mal hast du ein Rad ab oder so? Über Sinn und Unsinn von Alienware Notebook mit einem Intelligenzallergiker wie dir zu reden hat wohl keinen Sinn.

Ich empfehle dir daher deinen Thread in die Bahnen einer normalen Kaufberatung zu lenken und folgende Fragen zu beantworten:

Größe?
Gewicht?
Preis --> 700
Gewünschte Ausstattung?
Anwendungsgebiet? Wenn Spiele welche?

und so weiter. Vorlagen gibts ja genug im Forum, da müsste man erstmal nur die festgepinnten Threads lesen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Zurück
Oben