suche gerade nach einem Laptop für meinen Sohn

F

franziskapalme

Forum Newbie
Hallo,

ich habe diesen Thread gerade bei Google gefunden und muss direkt sagen, dass ich von Notebooks nicht viel Ahnung habe.. Ja , ja ich weiß Frauen und Technik. Ich suche aber gerade nach einem Laptop für meinen Sohn und da bin ich auch auf diese Gutscheinsache gestossen. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das es sowas gibt.. Bei dem Anbieter von oben habe ich nichts gefunden..
DELL Rabatt mit 10% Gutschein + Aktionstage | Gutscheincode und Rabatt
ifunktioniert bei mir leider nicht..

DELL Gutschein, DELL Gutscheincode | Gutscheinradar.de | Einfach sparen!
abgelaufen..

gibt es da noch was anderes? Wäre ja klasse wenn ich ein bißchen sparen könnte.. Mein Sohn sagt zwar immer dass er an computern nicht sparen will und ich sehe auch ein dass Computer heute wichtig sind.. Die Zeiten sind eben anders geworden. Aber muss es denn gleich 1000€ kosten?

Ich freue mich wenn Sie mir helfen könnten.

Endlich hat es geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist eigentlich erstmal nicht ob und wieviel du wo auch immer sparen kannst, wichtiger wäre eigentlich, was soll mit dem gerät gemacht werden usw.
Dafür am besten mal ne neue Kaufberatung eröffnen.
Und an folgendes mal halten.
http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html
das am besten mal lesen und dann die fragen hier:
Fragen vor dem Notebook Kauf - Notebookforum
als neue anfrage stellen.
Das macht es für dich und auch für uns und was am wichtigsten ist für deinen Sohn am einfachsten.
:D
Sparen kann man dann besser und auch sinnvoller.
 
Thema in die Kaufberatung verschoben.
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wollte keinen hier im Forum " auf die Palme bringen". Ich hätte die Regeln vorher lesen sollen, entschuldigt bitte.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Laptop für die Uni

Zurück
Oben