suche grafikkarte für gericom 1 supersonic

M

midnight_Q

Forum Benutzer
Hallo!

Suche passende grafikkarte für das gericom 1supersonic PCI (E) notebook

verbaut war eine nvidia go 6600 - die ist leider kaputt und eine die ich bekommen habe ist leider auch defekt...

wenn jemand eine passende hat bitte bei mir melden
bitte mit preis

würd mich freuen
LG
 
GPU fuer ein Notebook? Ist es denn MCM-Kompatibel? Ansonsten kannst dus vergessen, die GPU auszutauschen. Die ist naemlich fest auf der Platine verloetet.
 
Hallo

Ich hatte selber das gleiche Notebook und bei mir war auch die Grafikkarte defekt, zumindest laut Fehlerbeschreibung und googel.
Ich habe mir damals bei STT Powerline eine bestellt. Da muss man seine kaputte hinschicken und dann bekommt man eine zugeschickt. Der Preis war in Ordnung, allerdings würde ich die alte Grafikkarte per Einschreiben verschicken, denn bei mir gab es einige Probleme.

Soll heißen: Ich habe niemals eine neue Garfikkarte gesehen, meine alte war auch weg, aber ich habe das Geld zurück bekommen.
Ich weiß natürlich nicht ob es an der Deutschen Post lag oder an dem Shop selber.

Du kannst die Grafikkarte auch direkt bei Gericom bestellen, kostet 175 €, die geben allerdings keine Garantie darauf, das es mit der neuen Garfikkarte wieder läuft.
Mir war das zu heikel, also habe ich das Notebook bei Ebay verkauft und mir was ordentliches gekauft.

Gruß horsti
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Suche USB-C Dock für HP Envy

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Zurück
Oben