[SUCHE]Günstigen Gaming Laptop

S

soo long

Forum Benutzer
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop der folgende Sachen können muss:
[*]CoD4 mit 1280x1024 mit 125 FPS konstant spielen können flüssig und ohne Ruckler.
[*]MW2 mit 1280x1024 auf Low-Mittel spielen können flüssig ohne Laggs oder Ruckler.
[*]CS:S und CS1.6 flüssig ohne Laggs und Ruckler spielen können am besten auch mit 125 FPS.


Der Laptop sollte so günstig wie möglich sein.
Es muss keine Marke wie z.B Alienware oder HP sein kann auch ein NoName sein so lange es eine gute Qualität hat und nicht nach 2mal einschalten im Eimer ist.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Kann ich mit dem eventuell auch Black Ops flüssig ohne Laggs zocken?
 
Von der Leistung her sind die beiden Acer besser, aber qualitativ ist der Samsung eindeutig besser und hochwertiger. Da muss man selbst entscheiden, ob man lieber mehr Leistung haben will oder "gute" Qualität. Ich kann nur zustimmen: In der Preisklasse ist der Samsung R590 der beste Kompromiss aus Leistung und Qualität.:)
 
Ok. Weiß jemand wieviel FPS ich in CoD4 damit ca habe mit getweakter CFG auf 1280x1024?

Um wieviel sind die Acer ca besser? ca. um wieviele FPS besser?
 
willst du auf dem Notebook Display daddeln`? Das geht nur bis 1366x768.

Ansonsten: Die Acers haben auch nicht mehr Power. Wie hier im Forum etwa schon 100.000x beschrieben: Acer verbaut billigen und lahmen Videospeicher, welcher die Grafikkarte ausbremst. Selbst wenn du da ne GTX480 reinpacken würdes wäre die genausoschnell, aufgrund des lahmen Videospeichers.

Genaue FPS kann dir hier keiner garantieren. Am besten du schaust mal in der bereitsverlinken Spieleliste oder fragst mal eine Suchmaschine deiner Wahl.
 
Hat der Bildschirm 75Mhz?
Setz dich dochmal bitte ein kleines bischen mit der TFT Technik auseinander.
Dann wirst du feststellen, dass diese Frage schwachsinnig ist.


Ich habe nur Angst das ich dann keine 170 FPS habe...
Ich habe Angst, dass du einen Roboter bist, wenn du auf einem TFT 50fps von 170fps unterscheiden kannst.
 
Setz dich dochmal bitte ein kleines bischen mit der TFT Technik auseinander.
Dann wirst du feststellen, dass diese Frage schwachsinnig ist.



Ich habe Angst, dass du einen Roboter bist, wenn du auf einem TFT 50fps von 170fps unterscheiden kannst.

xD

Mit 125 FPS kann man gewisse Jumps etc machen ;)
 
?

In CoD4 geht es um Promod da möchte ich 125 FPS.
 

Ähnliche Themen

Suche ein günstigen Laptop zum zocken

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

[Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :)

Suche Gaming-Notebook (Schener Alienware etc.)

Kaufberatung Gaming Notebook für ca. 600€

Zurück
Oben