suche günstigen pc ersatz

F

fritzinger

Forum Newbie
hi, ich bin auf der suche nach nem günstigen notebook, was ich auch als pc ersatz nehmen kann. teilweise will ich es auch mal mit an die uni nehmen.
jetzt bin ich auf das angebot vom saturn gestoßen. Satellite L300-15N
den gibt gerade im angebot für 399€ aber man bekäme ja noch 100€ rabatt wenn man seinen alten pc abgibt.
jetzt wollt ich mal fragen ob des für den preis ok ist oder es noch bessere alternativen in der preisregion gibt. ich wäre bereit so 400€ aus zu geben und könnte auch mit einem 14" montior leben.
noch eine frage zum toshiba. kann man ihn durch eine graka oder einen andere prozessor noch erweitern?
vielen dank schonmal
 
Satellite L300-15N
den gibt gerade im angebot für 399€ aber man bekäme ja noch 100€ rabatt wenn man seinen alten pc abgibt.
jetzt wollt ich mal fragen ob des für den preis ok ist oder es noch bessere alternativen in der preisregion gibt
wie soll man das rechnen ? Du zahlst dann 299 für das Gerät ?! Das ist nix. Dafür kriegst Du bei manchen Notebooks gerade mal nen Akku.
Natürlich hast Du dann ein billig-Gerät, aber es ist ja auch fast geschenkt... die Entscheidung obs Dir das wert ist, die kann Dir wohl niemand abnehmen, weils ne Ermessenssache ist. Ich bin eigentlich nicht so Freund von solchen super-billig Aktionen. Meist ists dann auch wirklich nicht mehr wert, weil einem schliesslich niemand was schenkt.

ich wäre bereit so 400€ aus zu geben und könnte auch mit einem 14" montior leben.
14" sind eher teurer als 15(,4) er und 400 ist immer noch nix für ein Notebook.

noch eine frage zum toshiba. kann man ihn durch eine graka oder einen andere prozessor noch erweitern?
GraKa wohl kaum und Prozessor lohnt imho auch nicht.
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Student vor PC Kauf ratlos

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Zurück
Oben