suche günstiges 15,4" notebook!

S

sic20

Forum Benutzer
hallo leute!

suche für meine freundin ein notebook. meine schmerzgrenze liegt bei ca. € 500,00! wäre zum net surfen und kleinere sachen gedacht, will aber selber auch ein bisschen zocken! also counter strike source sollte mindestens problemlos laufen (vielleicht auch noch CoD4 xD - was bei diesem preis wohl nicht mehr möglich ist)

hab heute schon ein bisschen gestöbert, aber es gibt hier ja so viele anbieter .. mybe .. discount24 .. usw .. vielleicht kennt ihr ja noch günstigere anbieter im net.

bin auch jeden guten hinweis dankbar!!!

vielen dank im voraus!

mfg sic
 
Dann ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. CS läuft. für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte aber zu klein.
Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).

Wegen den günstigen Händlern: Wenn Du ein interessantes Modell gefunden hast, dann schau bei Geizhals (*klick*), wo Du es am Günstigsten bekommst.
 
dieses modell hab ich schon entdeckt! was mir pesönlich schon gefallen würde, sprich config! nur optisch bast mir nicht so richtig! was eigentlich völlg unnütze ist!

kennst du noch andere??

habe auch die seite one.de gefunden, diese notebooks schauen nid schlecht aus, aber der anbieter hat nicht gerade den besten ruf!
 
dieses modell hab ich schon entdeckt! was mir pesönlich schon gefallen würde, sprich config! nur optisch bast mir nicht so richtig! was eigentlich völlg unnütze ist!
Mir ist kein Notebook mit diesem Preis und vergleichbarer Ausstattung bekannt. Ich sehe 3 Alternativen:
1: das Budget erhöhen
2: mit der Optik leben
3: auf Leistung/Verarbeitungsqualität verzichten.

habe auch die seite one.de gefunden, diese notebooks schauen nid schlecht aus, aber der anbieter hat nicht gerade den besten ruf!
Bevor Du auch nur über ein Notebook von One nachdenkst: Informier Dich ausführlich bei Google (*klick*) mal über den Händler oder wirf mal hier (*klick*) einen Blick rein. Weil der Händler wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, BrunnenIT, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das habe ich bei one.de gemeint! ;-) wird hier wohl öfters erwähnt xD

habe bei ebay noch das Sony VGN-FZ18M gefunden - ca. 1 jahr alt. und der verkäufer wohnt grade mal 10 km von mir entfernt. kannst du mir sagen wie viel ich dafür noch bieten dürfte? das könnte für 500 sicher ein schnäppchen werden??
 
habe bei ebay noch das Sony VGN-FZ18M gefunden - ca. 1 jahr alt. und der verkäufer wohnt grade mal 10 km von mir entfernt. kannst du mir sagen wie viel ich dafür noch bieten dürfte? das könnte für 500 sicher ein schnäppchen werden??

Ich kann Dir zeigen, was das neu (und somit voller Garantie) kostet: *klick*. [EDIT: Sorry, ist ein 1 Jahr altes Gebrauchtgerät] Ich würde da nicht mehr all zu viel zahlen. Bei Gebrauchtnotebooks kennt man nie die Vorgeschichte. Auch die Hardware ist nicht mehr wirklich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
de seitn hab ich auch schon gefunden! € 700 ist für ein gebrauchtes.

dann wirds wohl wirklich das erste werden!!!

vielen dank für deine hilfe.

cu
 
hallo happy!

Wie fidnest du den:

HP 6735s Notebook-PC 440,--
15.4" WXGA non-glare TFT (1280 x 800)
AMD Sempron SI-42 2.10GHz
2048MB, 160GB, DVD+/-RW DL
NVIDIA Quadro FX 770M 512MB
4x USB 2.0, Modem, LAN
WLAN 802.11bg, Bluetooth
ExpressCard/54 Slot, Webcam
4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
inkl. Windows Vista Home Basic


Der Proszessor ist zwar nicht der schnellste aber die Graphikkarte sieht mich nicht schlecht an! Für meine Bedürfniss reicht dieser vollkommen. Der 6730 ist auch noch ein Stück teuriger!

Bitte um deine Meinung!

Danke.

mfg sic
 
Kannst die Frage auch an den Rest richten... bin ja nicht der einzige hier ;)

Also ich halte das für ein völlig unausgewogenes Angebot. Warum braucht man so eine große Grafikkarte, wenn der Prozessor (Single-Core!!!) zu schwach ist, die zu befeuern? Ich würde die Finger davon lassen. Such Dir ein Notebook mit Core 2 Duo raus. Dann hast Du (bzw. Deine Freundin) da mehr davon.
 
Es würde mich sehr wundern, wenn das mit der FX770 KEIN Tippfehler ist. Die Gründe:

HP baut entweder RAdeon/AMD oder Intel/Nvidia-Mainboards.
Die FX770 allein kostet ca 250€
 
hab ich mir fast gedacht!

nur jetzt blöd gelaufen, hab ihn schon bestellt! habs erst nachher gesehn dass ein sempron nur ein single prozessor ist ..depp!

merd mich noch melden, wenn ich ihn morgen start, wie er so läuft!!
 
ok happy ...

"""""Es handelt sich um einen Fehler bei Geizhals.
In diesem Notebook steckt der ATI Radeon HD 3200 shared memory Grafikchip.
Der Preis einer NVIDIA Quadro FX 770M 512MB sollte fast den Gesamtwert des Notebooks erreichen."""""""



naja .. preis leistung geht ja!

aber das mit der grafikkarte stört mich ein wenig!!

habe das angebot von einem händler bekommen, der das notebook direkt von HP ordert und nur mit der marke HP handelt! das finde ich dann schon eine frechheit das der mir dann den tippfehler gleich mitsendet!
 
Ja genau, habe bei einem Händler bestellt! Der genau die Beschreibung, siehe oben, zu mir geschickt hat!! Also finde ich schon, dass er dann das auch liefern sollte!!

Muss morgen nochmal genau nachfragen! (Ob er auch weiß was er da liefert xD)
Bei Geizhals steht aber jetz schon die ATI Karte drinnen^^
 
Ja genau, habe bei einem Händler bestellt! Der genau die Beschreibung, siehe oben, zu mir geschickt hat!! Also finde ich schon, dass er dann das auch liefern sollte!!

Ist im Prinzip das hier: *klick*
 
Halllo!

Hab nun seit Freitag den HP 6735s daheim, und muss sagen, dass er für meine Bedürfnisse vollkommen reicht! Meine Freundin ist begeistert von dem kleinen Teil.
Vista läuft ohne Probleme, auch mit einer angenehmen Geschwindigkeit! Die CPu Leistung ist zwischen 20 und 30%, da es halt ein Sempron ist!!
Wireless ist alles vorinstalliert, konnte schon nach wenigen Sekunden Internet nutzen, und es läuft sogar Counter Strike Source ohne Probleme!

Da ich halt ein Sturkopf bin, behalt ich nun diesen, also HAPPY, trotzdem DANKE für deine Tipps!!

mfg sic
 

Ähnliche Themen

Schwierige Suche.. portables Notebook

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Suche Notebook f. Außendienstmitarbeiter

Suche Allrounder-Notebook

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben