Suche günstiges 17 Zoll Notebook.Washaltet ihr vom HP Pavilion dv7-1008eg

J

joergbrod

Forum Benutzer
Hallo zusammen.
Leider muss ich meinen PC Räumen, da mein Büro durch ein BABYZIMMER ersetzt wird....
Nun suche ich ein Notebook mit einem Grossen Display, mindestens 17 Zoll.
Habe aber auch nicht sehr viel Geld und so sah ich mich mal um.

Was ich benötige: Grossen Bildschirm, Rechner zum flüssigen Arbeiten ( mp3 Hörenm Internet surfen, TV gucken. Videos. Der Sound sollte einigermassen ok sein. Spiele spiele ich überhaupt nicht.

Was haltet ihr von dem Hewlett-Packard Pavilion dv7-1008eg ?
Er kostet ja momentan ca 770 Euro und machte beim Kurztext bei uns im MediaMarkt einen sehr guten Eindruck auf mich.

Was haltet ihr von dem Teil; habt ihr evtl. Andere interessante Angebote, die man in Betracht ziehen könnte...??
DANKE.....
 
Beim Support indes pflegt HP die Zweiklassengesellschaft weiter: Die Mitarbeiter des HP-Supports verärgerten die Mehrheit der Besitzer von Pavilion-Rechnern (Consumer-Modelle), behandeln aber die Besitzer von Compaq-Geräten (Business) weitaus zuvorkommender: Nur 15 Prozent davon gaben dem HP-Support eine schlechte Note.
ct magazin.tv

Selbst das teurere Pavilion hat ein schlechtes Display:
Notebookcheck: Test HP Pavilion dv7-1050eg / 1045eg Notebook

Alternativen:
17 Zoll (Notebookempfehlungen)
 
Hallo, ich hatte ja vor mir ein günstiges Notebook zu kaufen und war u.a. auf einen HP Pavillon D7 gestossen für ca 765 Euro.
jetzt sehe ich gerade, dass es bei der Metro einen Acer Aspire 7530G-603G32MI gibt füt 593 Euro. Was ist von dem Gerät zu halten.
hat 17 Zoll, 3 GB Ram. 320 GB Festplatte.
Hat das gerät irgenwelche schwächen?

Der Sound ist wahrscheinlich miserabel im Vergleich zum HP, oder?
 
Der Sound des Acer Aspire ist definitiv klasse und das beste, was ich bisher gehört habe. Nennt sich ganz genau Dolby Home Theatre und ist bei den Acer Aspire gängig, wie ich beim recherchieren erfahren habe.

Habe gestern eine CD mit MP3 in einem Markt abgespielt in diesem Gerät und im Vergleich kommt es an ein Toshiba hin, das den Sound in der Preisklasse von 1300 Euro hat.
 

Ähnliche Themen

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Notebook für Spiele und (möglicherweise) Studium

Suche ein Allround Notebook

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Zurück
Oben