Suche günstiges Notebook mit HDMI

S

Sithlord

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ersteinmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken die sicher kommen wird.;)

Ich komme auf den Punkt.
Ich suche einen Laptop der einen HDMI Anschluss hat und eine Grafikkarte die Bluray sprich Full HD1080p hergibt.
Dieser Laptop soll nur für einen Zweck da sein. Laptop an meinen Samsung 3D Fernseher anschliessen und Filme anschauen. Dabei soll das HDMI Kabel Bild und Ton übersenden. Das wars auch schon.
Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben was da ausreichen würde. Will keinen Overpower Lapi kaufen. Wer einen lsowerden will suche 2 Stück :D

Danke!!!

Sry habe ich :rolleyes: übersehen

Wie hoch ist dein Budget? So billig wie möglich. Gebraucht geht auch

Welche Displaygröße bevorzugst du? Egal muss nicht groß sein

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Nein

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Wie oben beschrieben um Filme über HDMI auf den Fernseher zu bringen mit Bild und Ton.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? NEIN

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? NEIN

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Egal nehme dann ein Stromkabel

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)? HDMI und wenn ich nich was vergessen habe dann einfach was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Standalone Blurayplayer kostet etwa 80-100€
 
Ähm naja ich denke mir schon was dabei einen Lapi zu holen hust*
 
Ok mal angenommen du möchtest eine Sicherheitskopie abspielen die auf der Festplatte ist. Wie soll das gehen? Jep genau der Lappi muss HDMI haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für den Link aber das hilft mir leider nicht. Ich suche ja eine Idee einen Entscheidenen Tipp. Suchen kann ich ja alleine ohne unhöflich zu sein.

Ich habe leider keine Ahnung ab wann eine Grafikkarte eine Full HD Auflösung schafft. Das ist denke ich mein größtes Problem.
 
Boah, jetzt suche ich die ganze Zeit schon, aber finde keine definitive Aussage. Andererseits kann die PS3 oder XBox meineswissens ja auch HD und die habe recht schwache Grafikkarten im Vergleich zu heutiger Hardware. Testen kann ich hier leider nicht, da a) mein NB weder HDMI hat noch b) ich noch einen alten Fernseher ( halt 6 Jahre alt) habe. Vllt. mal auf den Seiten der Grafikhersteller nachschauen, was es da für Äußerungen gibt zwecks HDMI.
Tut mir leid, nicht helfen zu können.
 
Ne ist ja echt nett das man es versucht aber ich habe vorhin eine supi Idee gehabt ich lasse das ganz mit dem Lappi und kaufe ein 20m HDMI Kabel :D
und zack PC mit Fernseher verbunden das ist doch auch was :)
Danke für eure Hilfe!!!
 
Das ist das nächste, was ich mache, wenn ich mir mal nen LED-Tv hole:) Aber meine olle Röhre geht einfach nicht kaputt:(
 
Schreib mich dann an ich werde dir sicherlich da weiterhelfen können. Stichwort: Highspeed HDMI usw usw. ;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben