Vaio FS Suche Gumminoppe

Diskutiere Suche Gumminoppe im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe zu diesem Thema die SF benutzt aber leider nichts gefunden. Vl könnt Ihr mir helfen!? Bin auf der Suche nach einem Gumminoppe...

1. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe zu diesem Thema die SF benutzt aber leider nichts gefunden.
    Vl könnt Ihr mir helfen!?

Bin auf der Suche nach einem Gumminoppe für ein Sony Vaio FS. Also die Dinger auf der das Notebook stehen sollte. Leider ist mir so eines verloren gegangen. Wenn ich nun das Notebook auf einer flachen Unterlage benutze, steht es nicht einwandfrei und kann auch wegrutschen.
    Weiß jemand woher ich sowas bekommen könnte? Ist jetzt kein Drama aber es stört mich schon.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 25.07.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

mir ging auch mal eine Gumminoppe meines FS Vaios verloren, mein Händler hatte mir dann über den Vaio Support Ersatz beschafft.
    Aber frag doch mal ClosertoGod.;)

Thorsten

Thema:

Suche Gumminoppe

Die Seite wird geladen...

Suche Gumminoppe - Ähnliche Themen

1. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  2. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  3. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...