Suche: Gute Anlaufstelle für Samsung-Notebook-Zubehör

T

TomW

Ultimate Member
6191

Hallo,

nachdem hier doch einige Samsung-Notebook-User anwesend sind.

Ich suche eine gute Anlaufstelle, möglichst mit Online-Bestellmöglichkeit, für
Zubehör für mein X20 ...

- Dockingstation
- Zusatzakku, größerer Akku
....

Danke für Tipps !
 
6206

Grüße!

Vielleicht ergänzend zum Chef:
cs-online ist Hauptverantwortlich für alle Ersatzteile ua von Samsung. Wenn du Notebook spezivische Ersatzteile brauchst mußt du dich an diese Firma wenden. Brauchst zu Zubehör, so schaue einfach bei Geizhals nach (zB für die x Docking Station). Leider ist diese noch recht teuer, in Österreich ca 185.- Euro, in Deutschland um 10.- euro billiger, was sich nicht auszahlt.
Die andere Seite ist dass diese Station eine sehr gute ist, zB inklusive Stromanschluss, HDTV bereit, DVI Ausgang....
Alles in allem werde ich noch warten, diese aber früher oder später sicher bestellen!

mfg
 
6209

hi,

danke. Ja stimmt. Die X-Dock passt wirklich hervorragend zum X20, sie bietet die fehlenden Anschlüsse, angefangen von PS2 bis zu den von dir genannten und gibt mir eben zu Hause oder im Büro die Möglichkeit, mich einfach 'einzuklinken'. Der Preis ist noch etwas happig, mal schauen, ob und wann er sich noch ändert. Interessant ist sicher noch ein Zweitakku, bzw. ein stärkerer, auch hier sind die Preise im Moment aber noch recht hoch ...

grüsse
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

HP Notebook bis 700 €

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Zurück
Oben